Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
angoras
angoras, Gestern 15:15 Uhr
0
25K is incoming
D
Daxcall, Gestern 15:19 Uhr
0

ja, stimmt, adidas und zalando haben sicher das gleiche Gewicht wie SAP. :D wenn nicht dann hilft vielleicht noch vonovia etwas mit ^^

Die 1,7% fallen doch gar nicht ins Gewicht bei 33:7 Grün. Infineon mit 6% holt da schon die Hälfte auf. Und Merck mit 4% den Rest von SAP. Warum ziert sich der Punkteraufsetzer so sehr mit der 25000er Marke. Einfach drüber stellen, sind doch nur Punkte und runter geht es doch eh wieder.
D
Daxcall, Gestern 15:22 Uhr
0

25K is incoming

Das darf doch gar nicht wahr sein, jetzt kommt das sicherste SHORT Signal vom Frankfurter Börsenparket und lieber angoras.
NeverStop
NeverStop, Gestern 15:28 Uhr
0
Ki blasencrash incoming, die frage ist nur wann, nicht ob
LandolfL.
LandolfL., Gestern 15:38 Uhr
0
schon paarmal gottlos am 25 k widerstand abgeprallt, danach wäre alles bis ca. 30 k offen
D
Dr._K, Gestern 15:11 Uhr
0

Nicht immer zack Tagestief schreiben. Zack, da ist das neue Tageshoch bei Adidas. Und zack bei s.e. Und zack bei der Deutschen Post.

ja, stimmt, adidas und zalando haben sicher das gleiche Gewicht wie SAP. :D wenn nicht dann hilft vielleicht noch vonovia etwas mit ^^
D
Daxcall, Gestern 15:11 Uhr
0
Silber läuft jetzt glänzend an. 59,025. Mittelkurs 56.670. Tief gestern 20:00 Uhr 55,740.
D
Daxcall, Gestern 15:05 Uhr
0

zack, da ist das neue Tagestief bei sap :D

Nicht immer zack Tagestief schreiben. Zack, da ist das neue Tageshoch bei Adidas. Und zack bei s.e. Und zack bei der Deutschen Post.
A
Abzocker.de, Gestern 15:05 Uhr
0
Cash mitgenommen, danke Dümpelmaier 💲💲👍
M
MAXIMUS2000, Gestern 15:03 Uhr
0
Immer das Gleiche .. DAX fällt morgens ,steigt dann und gegen Abend wieder runter 😀 gilt für RHM ,Infineon Nur Zockerei sonst gar nichts Traeden und gut ist Ende 2Q meine Prognose max 24000 DAX!
D
Daxcall, Gestern 15:03 Uhr
0

Gab's hier nicht mal eine 🚀 Natascha?

War doch gestern da. ATH bis Freitag, dann 26000 und 30000 bis Weihnachten. Da kommt der DAX Punkteraufsetzer zu ihr zu Besuch. Bei Weihnachten fehlt die Jahreszahl. Beim mir 2030.
R
RobRob, Gestern 15:03 Uhr
0
So das heißt jetzt schießt der dax hoch. Die Amis kaufen sap Richtung 170 euro. Ist ja ein Schnäppchen.
D
Dr._K, Gestern 15:01 Uhr
0
zack, da ist das neue Tagestief bei sap :D
D
Daxcall, Gestern 14:57 Uhr
0

*rhm

https://www.boerse.de/aktien/Rheinmetall-Aktie/DE0007030009
D
Daxcall, Gestern 14:56 Uhr
0

bei mir ist der Wert 1,5% runter heute, daher ja auch die Taxierung über 25 Pünktchen jetzt. Kannste dir nicht ausdenken. Obwohl, doch, kann man ^^

Noch nicht!https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html
D
Daxcall, Gestern 14:53 Uhr
1

@daxcall was machen wir mit dem nasdaq? Mich juckt es in den Fingern da nochmal erste Pos. Short zu gehen oder noch auf die Amis warten?

Auf die US-Trader warten grad am Anfang geht das wegen Micron nochmal um, so hoffe ich, 150-250 Punkte rauf was super wäre. Wir haben ein cfd NASDAQ Tageschart GAP bei 29890 offen. Akt stehen wir cfd 30217. Die grüne Kerze ging von der 30132 bis 264. Letzten 40 Punkte nur mit Docht die Stopps der SHORT Seite geholt. Futures NASDAQ SHORT Marken 30334//432 und 30502. Sind sehr eng akt. 1% Anstieg schon 300 Punkte und wir stehen bei 30517.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen