Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.842,54 PKT
-0,50 % -123,85
08:37:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.967
LandolfL.
LandolfL., Gestern 16:04 Uhr
0
Etwas arg wild heute Dax
D
Dr._K, Gestern 16:04 Uhr
0

kurzer 50 Pünktchen hüpfer :D

und direkt nochmal einher hinterher. wohl wegen der hohen Liquidität die Bewegungen um mehrere Monatsgewinne je Sekunde
D
Dr._K, Gestern 16:06 Uhr
0

und direkt nochmal einher hinterher. wohl wegen der hohen Liquidität die Bewegungen um mehrere Monatsgewinne je Sekunde

und nochmal einer ^^ wurde bestimmt so "gehandelt"
LandolfL.
LandolfL., Gestern 16:07 Uhr
0
jetzt wird von den Großen angegriffen, 170 Punkte Anstieg, der 25 k Widerstand soll heute fallen.
D
Dr._K, Gestern 16:12 Uhr
0
bayer direkt mal 160 Jahresdividenden in einer Sekunde hoch ^^
D
Dr._K, Gestern 16:02 Uhr
0
kurzer 50 Pünktchen hüpfer :D
K
KäferCabrio, Gestern 15:58 Uhr
0
Und Short nasdaq zu, war eine einfache Nummer 😁
D
Daxcall, Gestern 15:56 Uhr
0
Mircon bei 1142 die werden doch nicht wieder auf 1050 zurücklaufen. Die 100 USD Gewinn nehme ich mal mit.
Robarot
Robarot, Gestern 15:56 Uhr
0
Diese Bewegungen sind wohl Beispiellos und sehr Vertrauensfordern.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 15:52 Uhr
0
25 k packt er irgendwie nicht, zumindest nicht auf Dauer, hatten wir jetzt schon sehr oft.
D
Daxcall, Gestern 15:49 Uhr
0
Prima DAXI, die Höhenluft da oben schmeckt dir nicht. Nur mit der Musk SpaceX Rakete kommst du auf 25000+ Punkte.
Robarot
Robarot, Gestern 15:48 Uhr
0
Apple: Elektronikbranche steht vor einer beispiellosen Herausforderung. $AAPL
Robarot
Robarot, Gestern 15:48 Uhr
0
So sind die Amis halt kleines Drecks....
D
Dr._K, Gestern 15:48 Uhr
0

Die 1,7% fallen doch gar nicht ins Gewicht bei 33:7 Grün. Infineon mit 6% holt da schon die Hälfte auf. Und Merck mit 4% den Rest von SAP. Warum ziert sich der Punkteraufsetzer so sehr mit der 25000er Marke. Einfach drüber stellen, sind doch nur Punkte und runter geht es doch eh wieder.

das ist schön, dass merck mit ein paar % Plus nach 50% Sturz die letzten Jahre die 60% von SAP und rhm kompensieren kann.
D
Daxcall, Gestern 15:47 Uhr
0

cfd Micron SHORT mit 1247 USD. Kann man mit 0,3 Aktien mit spielen. Kostet 65 Euro Margin. Auf 1173 runter dann gibt es eine leckere Pizza umsonst. Nehme 9,90 Aktien

Micron bei 1193.
D
Dr.Green, Gestern 15:44 Uhr
0

Ki blasencrash incoming, die frage ist nur wann, nicht ob

Jetzt! Game over der ki Euphorie wurde eben der Stecker gezogen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen