Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.686,11 PKT
-1,12 % -280,29
13:22:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.010
LandolfL.
LandolfL., Gestern 15:38 Uhr
0
schon paarmal gottlos am 25 k widerstand abgeprallt, danach wäre alles bis ca. 30 k offen
D
Daxcall, Gestern 15:38 Uhr
0
cfd Micron SHORT mit 1247 USD. Kann man mit 0,3 Aktien mit spielen. Kostet 65 Euro Margin. Auf 1173 runter dann gibt es eine leckere Pizza umsonst. Nehme 9,90 Aktien
D
Daxcall, Gestern 15:43 Uhr
0
NASDAQ wird wieder so stark abverkauft. Bereits 400 Punkte wieder runter.
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 15:44 Uhr
0
Nasdaq short glüht 📉
D
Dr.Green, Gestern 15:44 Uhr
0

Ki blasencrash incoming, die frage ist nur wann, nicht ob

Jetzt! Game over der ki Euphorie wurde eben der Stecker gezogen
NeverStop
NeverStop, Gestern 15:28 Uhr
0
Ki blasencrash incoming, die frage ist nur wann, nicht ob
D
Daxcall, Gestern 15:22 Uhr
0

25K is incoming

Das darf doch gar nicht wahr sein, jetzt kommt das sicherste SHORT Signal vom Frankfurter Börsenparket und lieber angoras.
D
Daxcall, Gestern 15:19 Uhr
0

ja, stimmt, adidas und zalando haben sicher das gleiche Gewicht wie SAP. :D wenn nicht dann hilft vielleicht noch vonovia etwas mit ^^

Die 1,7% fallen doch gar nicht ins Gewicht bei 33:7 Grün. Infineon mit 6% holt da schon die Hälfte auf. Und Merck mit 4% den Rest von SAP. Warum ziert sich der Punkteraufsetzer so sehr mit der 25000er Marke. Einfach drüber stellen, sind doch nur Punkte und runter geht es doch eh wieder.
angoras
angoras, Gestern 15:15 Uhr
0
25K is incoming
D
Dr._K, Gestern 15:11 Uhr
0

Nicht immer zack Tagestief schreiben. Zack, da ist das neue Tageshoch bei Adidas. Und zack bei s.e. Und zack bei der Deutschen Post.

ja, stimmt, adidas und zalando haben sicher das gleiche Gewicht wie SAP. :D wenn nicht dann hilft vielleicht noch vonovia etwas mit ^^
D
Daxcall, Gestern 15:11 Uhr
0
Silber läuft jetzt glänzend an. 59,025. Mittelkurs 56.670. Tief gestern 20:00 Uhr 55,740.
D
Daxcall, Gestern 15:05 Uhr
0

zack, da ist das neue Tagestief bei sap :D

Nicht immer zack Tagestief schreiben. Zack, da ist das neue Tageshoch bei Adidas. Und zack bei s.e. Und zack bei der Deutschen Post.
A
Abzocker.de, Gestern 15:05 Uhr
0
Cash mitgenommen, danke Dümpelmaier 💲💲👍
M
MAXIMUS2000, Gestern 15:03 Uhr
0
Immer das Gleiche .. DAX fällt morgens ,steigt dann und gegen Abend wieder runter 😀 gilt für RHM ,Infineon Nur Zockerei sonst gar nichts Traeden und gut ist Ende 2Q meine Prognose max 24000 DAX!
D
Daxcall, Gestern 15:03 Uhr
0

Gab's hier nicht mal eine 🚀 Natascha?

War doch gestern da. ATH bis Freitag, dann 26000 und 30000 bis Weihnachten. Da kommt der DAX Punkteraufsetzer zu ihr zu Besuch. Bei Weihnachten fehlt die Jahreszahl. Beim mir 2030.
R
RobRob, Gestern 15:03 Uhr
0
So das heißt jetzt schießt der dax hoch. Die Amis kaufen sap Richtung 170 euro. Ist ja ein Schnäppchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
9 TUI Hauptforum -3,77 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
9 VW Hauptdiskussion -0,71 %
10 TUI Hauptforum -3,77 %
Alle Diskussionen