Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.690,12 PKT
-1,11 % -276,27
13:32:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.010
LandolfL.
LandolfL., Gestern 16:20 Uhr
0
butterweich die 25k durchstoßen
R
RobRob, Gestern 16:20 Uhr
1
Ath incoming. Auf zur 26k.
D
Dr._K, Gestern 16:21 Uhr
0

schon das 200 fache an punkten ggü. gestern draufgekommen was tatsächlich verdient wurde. ^^

und nochmal 50 eine sekunde später. bayer kann es nicht sein, der zugewinn dort macht ja grade mal 0,2% der daxpunkte aus ^^ muss also am gleichzeitigen einbruch von infineon liegen
R
RobRob, Gestern 16:21 Uhr
0
Keine Widerstände mehr bis 26 k.
S
Sporthamburg2, Gestern 16:21 Uhr
1
Bitcoin Crash ?
D
Dr._K, Gestern 16:19 Uhr
0
schon das 200 fache an punkten ggü. gestern draufgekommen was tatsächlich verdient wurde. ^^
D
Dr._K, Gestern 16:19 Uhr
0

und nochmal einer ^^ wurde bestimmt so "gehandelt"

und die nächsten 50 Punkte. Jetzt geht es schlag auf schlag :D
A
Abc12345, Gestern 16:15 Uhr
0
Bayer geht ab. Hätte man mal drauf zocken können
D
Dr._K, Gestern 16:15 Uhr
0
jetzt sollte eigentlich gleich eine taxierung um ein paar 100 pünktchen nach oben aufs ath erfolgen. wo sogar rhm jetzt nur noch kaum im minus ist und infineon gut erholt in den tag startet
D
Dr._K, Gestern 16:12 Uhr
0
bayer direkt mal 160 Jahresdividenden in einer Sekunde hoch ^^
LandolfL.
LandolfL., Gestern 16:07 Uhr
0
jetzt wird von den Großen angegriffen, 170 Punkte Anstieg, der 25 k Widerstand soll heute fallen.
D
Dr._K, Gestern 16:06 Uhr
0

und direkt nochmal einher hinterher. wohl wegen der hohen Liquidität die Bewegungen um mehrere Monatsgewinne je Sekunde

und nochmal einer ^^ wurde bestimmt so "gehandelt"
D
Dr._K, Gestern 16:04 Uhr
0

kurzer 50 Pünktchen hüpfer :D

und direkt nochmal einher hinterher. wohl wegen der hohen Liquidität die Bewegungen um mehrere Monatsgewinne je Sekunde
LandolfL.
LandolfL., Gestern 16:04 Uhr
0
Etwas arg wild heute Dax
D
Dr._K, Gestern 16:02 Uhr
0
kurzer 50 Pünktchen hüpfer :D
K
KäferCabrio, Gestern 15:58 Uhr
0
Und Short nasdaq zu, war eine einfache Nummer 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen