Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.072
D
Dr._K, Donnerstag 22:11 Uhr
0

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣

Stell dir vor du zahlst jede Woche 5 Euro ein. Also 20 im Monat. Das machste ein Jahr lang während die Kurse auf den erstkauf und Zweitkauf und Drittkauf 60% fallen. Dann ist dein Depot trotzdem immer am ath. 👍 Oder du machst einfach in Punkte die dürfen nie fallen, auch wenn es Aktien tun, denn wo soll sonst die "liquidität" herkommen wenn nicht durch die paar etf Käufer, die mit ihrer Kohle Schwergewichte wie Telekom, SAP, Munch RE und rhm stützen 🤭
E
ErklärBär, Donnerstag 22:12 Uhr
0

Neben den 4, was hast du noch in deinem Depot?

Sichtlich angefressen, ich hab dich gewarnt Kauf den Dreck nicht 🤣 Nur noch eine Zeitfrage bis deine 10% Gewinn bei Nvidia auch weg sind 🤣
B
BlueStar22, Donnerstag 22:16 Uhr
0

Sichtlich angefressen, ich hab dich gewarnt Kauf den Dreck nicht 🤣 Nur noch eine Zeitfrage bis deine 10% Gewinn bei Nvidia auch weg sind 🤣

Verstehe ich jetzt nicht. Das sind doch die werte aus deinem Depot weil du ständig über diese Positionen schwärmst
D
Dr._K, Donnerstag 22:17 Uhr
0
Wenn SAP morgen unter 125 und rhm unter 920 startet könnte ich mir ein neues ath vorstellen. Von den Punkten her.
E
ErklärBär, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Verstehe ich jetzt nicht. Das sind doch die werte aus deinem Depot weil du ständig über diese Positionen schwärmst

Alles gut, raus reden bringt nichts. Du bist totaler Anfänger und solltest nicht an der Börse handeln dürfen aber so geht's ganz vielen
B
BlueStar22, Donnerstag 22:05 Uhr
0

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣

Neben den 4, was hast du noch in deinem Depot?
Duke!!!
Duke!!!, Donnerstag 22:03 Uhr
0
Dow 100 Punkte hoch. 👍🚀
t
tradingpower, Donnerstag 22:02 Uhr
0
Geil, jetzt langen die Großen zu.
D
Dr._K, Donnerstag 22:00 Uhr
0
SAPit neuem Tagestief. Nochmal 1 % runter. Dax weiß von nichts 🤭😂
E
ErklärBär, Donnerstag 21:56 Uhr
1

Depot dümpelt wie die Märkte am ath. Egal ob kurse steigen oder fallen, du jammerst immer und bist daher wahrscheinlich eh nicht investiert.

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣
E
ErklärBär, Donnerstag 21:54 Uhr
0

Wie oft liegt die richtig?

Würde mich auch interessieren wie oft es richtig liegt
B
BlueStar22, Donnerstag 21:54 Uhr
0

Wie geht's deinem Depot? Ähnelt einem Atomschlag und es ist noch nichtmal was passiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Depot dümpelt wie die Märkte am ath. Egal ob kurse steigen oder fallen, du jammerst immer und bist daher wahrscheinlich eh nicht investiert.
D
Daxcall, Donnerstag 21:49 Uhr
0

Dow Heute noch350 Punkte runter laut AI vorhersage

Wie oft liegt die richtig?
D
Daxcall, Donnerstag 21:44 Uhr
0

Das gap zur 24 k ist noch zu holen oder das von 24600 mal schauen. Die 26k sind ja auch noch offen 😉 😀

Und die 26200 auch noch, der Volllständigkeitshalber.
E
ErklärBär, Donnerstag 21:44 Uhr
0

Lieber fakten copy paste als lügen zu verbreiten wie dein rektum erklärbär. Dann kann er nächstes jahr wieder behaupten dass dies nie kursziele waren und fängt wieder an zu lügen. Dafür ist der typ bekannt

Wie geht's deinem Depot? Ähnelt einem Atomschlag und es ist noch nichtmal was passiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
d
dr.masud, Donnerstag 21:43 Uhr
0
Lange nichts mehr vom Stiegenhauspfleger bigshort gehört
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +18,25 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Gamestop💎🙌 +5,61 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen