Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.615,50 PKT
-1,43 % -357,50
17:11:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.052
D
DaxPerformer, 7:08 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 7:14 Uhr
1

Sehr viele werden alles verlieren

Vor allem ihre Jobs 😁
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 7:18 Uhr
1
Geiz ist geil und kostet am Ende dem deutschen seinen Wohlstand. Merkt er nur nicht 🤣 Firmen schließen deutsche Produktionsstandorte im Rekordtempo und verlagern diese vor allem nach China. Weil's nicht billig genug sein kann und der deutsche jeden Mist braucht 😂 bzw. im Keller oder Dachboden liegen haben muss
N
Natasha, 7:34 Uhr
1
Auf zu 30k
D
Daxcall, 7:38 Uhr
0

Geiz ist geil und kostet am Ende dem deutschen seinen Wohlstand. Merkt er nur nicht 🤣 Firmen schließen deutsche Produktionsstandorte im Rekordtempo und verlagern diese vor allem nach China. Weil's nicht billig genug sein kann und der deutsche jeden Mist braucht 😂 bzw. im Keller oder Dachboden liegen haben muss

Die Zeiten sind vorbei das man jeden Müll noch kauft, nur weil es billig ist. Sogar dafür fehlt das Geld. Früher waren die Strassen noch voll wenn umsonst "entrümppelt" wurde, heute steht kaum mehr was auf der Strasse wenn es 2 mal im Jahr kostenlos abgeholt wird. Da findest mehr auf dem Flohmärkten.
E
ErklärBär, 4:45 Uhr
1
Sehr viele werden alles verlieren
Robarot
Robarot, Gestern 22:48 Uhr
0
Netflix auch halbiert.
w
ward, Gestern 22:35 Uhr
0

Ölpreise steigen, nachdem es in der Straße von Hormus zu einem Zwischenfall kommt und die Weltschifffahrtsorganisation IMO nach einem Angriff im Golf von Oman die Evakuierung von Schiffen vorläufig stoppt. Brent zur Lieferung im August kostet am Abend 75,84 US-Dollar je Barrel

Kommen jetzt deine vorhergesagten 200 US-Dollar? Einfach, dass ich Bescheid weiss. Danke.
D
Dr._K, Gestern 22:22 Uhr
1
Jetzt denkt sich der Punkteerfinder Grade 50 neue Pu kte aus wahrend SAP ein Tagestief macht. Alles ohne jegliche l Handelsaktivitäten dahinter, versteht sich 🤭😂
t
tradingpower, Gestern 22:22 Uhr
1
Verdammt, das sieht jetzt echt nach AZH aus im DAX....meinen short bei 24950 kann ich abschreiben...
E
ErklärBär, Gestern 22:20 Uhr
0

Verstehe ich jetzt nicht. Das sind doch die werte aus deinem Depot weil du ständig über diese Positionen schwärmst

Alles gut, raus reden bringt nichts. Du bist totaler Anfänger und solltest nicht an der Börse handeln dürfen aber so geht's ganz vielen
D
Dr._K, Gestern 22:17 Uhr
0
Wenn SAP morgen unter 125 und rhm unter 920 startet könnte ich mir ein neues ath vorstellen. Von den Punkten her.
B
BlueStar22, Gestern 22:16 Uhr
0

Sichtlich angefressen, ich hab dich gewarnt Kauf den Dreck nicht 🤣 Nur noch eine Zeitfrage bis deine 10% Gewinn bei Nvidia auch weg sind 🤣

Verstehe ich jetzt nicht. Das sind doch die werte aus deinem Depot weil du ständig über diese Positionen schwärmst
E
ErklärBär, Gestern 22:12 Uhr
0

Neben den 4, was hast du noch in deinem Depot?

Sichtlich angefressen, ich hab dich gewarnt Kauf den Dreck nicht 🤣 Nur noch eine Zeitfrage bis deine 10% Gewinn bei Nvidia auch weg sind 🤣
D
Dr._K, Gestern 22:11 Uhr
0

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣

Stell dir vor du zahlst jede Woche 5 Euro ein. Also 20 im Monat. Das machste ein Jahr lang während die Kurse auf den erstkauf und Zweitkauf und Drittkauf 60% fallen. Dann ist dein Depot trotzdem immer am ath. 👍 Oder du machst einfach in Punkte die dürfen nie fallen, auch wenn es Aktien tun, denn wo soll sonst die "liquidität" herkommen wenn nicht durch die paar etf Käufer, die mit ihrer Kohle Schwergewichte wie Telekom, SAP, Munch RE und rhm stützen 🤭
B
BlueStar22, Gestern 22:05 Uhr
0

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣

Neben den 4, was hast du noch in deinem Depot?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,61 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,43 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen