Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.143
BigShort22
BigShort22, 15.01.2024 19:46 Uhr
0
USA ist mehr Schein als sein. Die militärische Überlegenheit gibt es nur auf dem papier. Zu oft versagt, dabei haben Feinde noch nie ernst gemacht, Messer gegen Messer
B
BERNIEBB, 15.01.2024 19:55 Uhr
0
Diese Woche unter 16.000, seht Euch doch die Rahmenbedingungen an, zudem Schlusskurs unter 16.626, morgen gehts richt runter. Man steuert auf 15.450 zu
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 20:05 Uhr
0
Welche Rahmenbedingungen? Die niedrigeren Einkaufspreise? Die steigende Nachfrage aus China?
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 20:09 Uhr
0
Vielleicht der Ausblick auf sinkende Zinsen?
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 20:17 Uhr
0
Der geringere Erdölpreis?
S
Sporthamburg2, 15.01.2024 19:40 Uhr
1
Wer hier mit Lieferkettenproblemen zu kämpfen hat, hat nichts dazugelernt. Das sind aber nur Wenige.
G
Gast-753186201, 15.01.2024 19:36 Uhr
0
Was viele nicht wissen, als das letzte Mal Produktionsteile gefehlt haben, hat man nur noch hochpreisige Autos produziert und die für noch mehr Geld verkauft.
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 19:35 Uhr
0
Oder ?
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 19:35 Uhr
0
Und Produktionsausfälle sollten den Umsatz und Gewinn der Unternehmen langfristig steigern
D
DerAccountant, 15.01.2024 19:34 Uhr
0
Ami V ist da 16800 kommen heute. Angoras stimmt mir zu
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 19:33 Uhr
0
Die H. Rebellen wollen es mit den USA 🇺🇸 aufnehmen…. Angeblich 🤷‍♂️ warum sind die überhaupt Feinde 🤷‍♂️ der Suez-Kanal drückt die Inflation vielleicht schon bald auf 2 Prozent oder ?
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 19:31 Uhr
0
Sogar ohne Ami
Fakebond
Fakebond, 15.01.2024 19:31 Uhr
0
Heute wie immer starkes Ami V 😉👌
T
Test312, 15.01.2024 19:28 Uhr
0

Sehr stark heute der dax

:/ dann will ich keinen schwachen Tag erleben.
D
DerAccountant, 15.01.2024 19:26 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
T
Test312, 15.01.2024 19:25 Uhr
0

Ja geb ich dir recht, aktuell ist easy Short cash und easy Long cash, Seitwärtscash halt. Aber er wird diese Woche noch aus diesem Seitwärtskäfig ausbrechen. Die Unternehmen werden gute Q- Zahlen vorlegen und auch die Inflationszahlen sind top. Aber es wird dann so schnell ausbrechen dass viele nicht mal reagieren können und dann wird es erstmal einige Tage nach oben squeezen

Hoffe der Markt hat das auch erhöht 👍🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen