Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.136
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:41 Uhr
0

Versteht keiner rational diesen Absturz

Das ist kein Absturz, das ist nur ein Richtungswechsel 😉
T
Thannig, 16.01.2024 7:41 Uhr
0
Lol...ohne Rheinmetall wäre der dax noch deutlich tiefer
Palzwoi
Palzwoi, 16.01.2024 7:45 Uhr
0

Leute was ist hier los? Erstens alle long, Gegenteil trifft ein. Börsen schmieren ab, ohne news. Verstehe ich nicht

Die Großen nutzen die News nur um die Kleinanleger zu Pushen und die springen immer wieder darauf an Kurse machen Nachrichten nicht umgekehrt Seit 4 Wochen nur noch die Seitwärtsbewegung zu beobachten Power nach Oben lässt nach, jetzt kommen die Zweifel zurück 😂😂
Kinsella
Kinsella, 16.01.2024 7:45 Uhr
0
Der HSI spiegelt die Weltwirtschaft. Alles andere ist an der Realität vorbei! 🥳
D
DerAccountant, 16.01.2024 7:46 Uhr
0
Gibt gakeine negative news. Bitcoin auch fett plus
T
Thannig, 16.01.2024 7:39 Uhr
0
Versteht keiner rational diesen Absturz
c
curryk1ng, 16.01.2024 7:32 Uhr
0

wie die Fed ihre Geldpolitik lockern könnte 😉 die Betonung liegt auf könnte …. Aber der Markt war sofort in der schönen Fantasie der Zins-Senkung…Asien auch enttäuschend

Jo, HSI neues 52 Wochentief.
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:31 Uhr
0
wie die Fed ihre Geldpolitik lockern könnte 😉 die Betonung liegt auf könnte …. Aber der Markt war sofort in der schönen Fantasie der Zins-Senkung…Asien auch enttäuschend
c
curryk1ng, 16.01.2024 7:28 Uhr
0

Könnte heute tiefrot werden.....hat jemand die aktuellen Nachrichten für die Börse?

https://www.spiegel.de/ausland/irans-revolutionswaechter-schiessen-offenbar-raketen-auf-irak-und-syrien-a-e37f6a98-4501-4144-812a-ea4ecd4aca94 Dabei sollen angeblich auch das US-Konsulat und eine US-Basis am Flughafen der Stadt angegriffen worden sein.
D
DerAccountant, 16.01.2024 7:27 Uhr
0
Leute was ist hier los? Erstens alle long, Gegenteil trifft ein. Börsen schmieren ab, ohne news. Verstehe ich nicht
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:18 Uhr
0
Und natürlich wird der Suez- Kanal noch eingepreist 😉
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:17 Uhr
1
Aber das ist ganz normal nach einem 2000 Punkte-Anstieg, welcher überwiegend von Zins-Fantasien getrieben wurde 😉
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:16 Uhr
1

Dax aktuell leicht im Minus. Mal schauen ob Xetra wieder ELC einleitet

Ich denke das geht jetzt eventuell mindestens bis Freitag in diese Richtung ⬇️ nur meine Meinung 😉
G
Gast-765310400, 16.01.2024 7:03 Uhr
0
Könnte heute tiefrot werden.....hat jemand die aktuellen Nachrichten für die Börse?
Trader24
Trader24, 16.01.2024 6:57 Uhr
0
Easy Short Cash
H
Heuschrecke0815, 16.01.2024 6:56 Uhr
0
Machen wir doch hier. Hab schon die ersten 250 Euro verdient, so wir alle anderen hier auch hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen