Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.119
M
Mezisabel, 16.01.2024 8:54 Uhr
0
16750 Target für heute. Jetzt drehen die Bulleten auf😎🥳
b
börsengirly, 16.01.2024 8:54 Uhr
1

15600 is incoming.......schöne Bärenfalle wieder einmal 👍

ma wirklich du sagst jeden Tag dasselbe, machst du Copy & Paste ??? echt nervig immer wieder denselben Scheiss zu lesen
MxTrick
MxTrick, 16.01.2024 8:58 Uhr
0

ma wirklich du sagst jeden Tag dasselbe, machst du Copy & Paste ??? echt nervig immer wieder denselben Scheiss zu lesen

Hieeer börsengirly, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir
b
börsengirly, 16.01.2024 8:59 Uhr
0

Hieeer börsengirly, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir

ebenfalls Guten Morgen :)
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 9:00 Uhr
0
Optimistisch zu Denken ist was schönes , nur sollte man nicht übertreiben 😉 die Realität sieht oft anders aus
angoras
angoras, 16.01.2024 8:53 Uhr
0
15600 is incoming.......schöne Bärenfalle wieder einmal 👍
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 8:52 Uhr
0
GS und MorganStanley heute.
M
Mezisabel, 16.01.2024 8:51 Uhr
0
ELC??
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 8:50 Uhr
0
Die Käufer warten auf rücksetzer 😉 wer möchte teuer kaufen
angoras
angoras, 16.01.2024 8:46 Uhr
0
Dreht schon schön....wer hätte was anderes erwartet
angoras
angoras, 16.01.2024 8:37 Uhr
0
Das wird nen großes Upmove
E
Elvis666, 16.01.2024 8:29 Uhr
0
Wenn die 540 hält, könnte es zu 9.00 einen kleinen Upmove geben!
D
Dr.__K, 16.01.2024 8:28 Uhr
0

Und jetzt steigt sogar die Inflation

du nervst hier auch nur rum. Willst du jetzt jede Minute schreiben ob die Inflation steigt oder fällt? Wahnsinn was für ein Anfänger.
angoras
angoras, 16.01.2024 8:12 Uhr
0
Wunderbar.....Zahlen schon einmal top......aufi geht's
Benny80
Benny80, 16.01.2024 8:06 Uhr
0
Deutschland: Verbraucherpreise im Dezember (endgültig) +3,7 %. Erwartet wurden +3,7 % nach +3,2 % im Vormonat (y/y)
Palzwoi
Palzwoi, 16.01.2024 8:03 Uhr
0

Schöne Bärenfalle am frühen Morgen......gleich geschmeidig zur 16700 danach mit den Amis Richtung 16800-16900.....heute wird ein knall grüner Tag

Musst Du im Minus hängen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen