Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.125
Palzwoi
Palzwoi, 16.01.2024 8:03 Uhr
0

Schöne Bärenfalle am frühen Morgen......gleich geschmeidig zur 16700 danach mit den Amis Richtung 16800-16900.....heute wird ein knall grüner Tag

Musst Du im Minus hängen
Benny80
Benny80, 16.01.2024 8:06 Uhr
0
Deutschland: Verbraucherpreise im Dezember (endgültig) +3,7 %. Erwartet wurden +3,7 % nach +3,2 % im Vormonat (y/y)
angoras
angoras, 16.01.2024 8:12 Uhr
0
Wunderbar.....Zahlen schon einmal top......aufi geht's
D
Dr.__K, 16.01.2024 8:28 Uhr
0

Und jetzt steigt sogar die Inflation

du nervst hier auch nur rum. Willst du jetzt jede Minute schreiben ob die Inflation steigt oder fällt? Wahnsinn was für ein Anfänger.
E
Elvis666, 16.01.2024 8:29 Uhr
0
Wenn die 540 hält, könnte es zu 9.00 einen kleinen Upmove geben!
Palzwoi
Palzwoi, 16.01.2024 8:02 Uhr
0
Und jetzt steigt sogar die Inflation
t
trachometer, 16.01.2024 8:01 Uhr
0

Schöne Bärenfalle am frühen Morgen......gleich geschmeidig zur 16700 danach mit den Amis Richtung 16800-16900.....heute wird ein knall grüner Tag

Bla bla bla und das jeden Tag! Verabschiede dich von deinen 16900 erstmal!
angoras
angoras, 16.01.2024 7:58 Uhr
0
Schöne Bärenfalle am frühen Morgen......gleich geschmeidig zur 16700 danach mit den Amis Richtung 16800-16900.....heute wird ein knall grüner Tag
G
Gast-753186201, 16.01.2024 7:50 Uhr
0
Rheinmetall hat 0,89% Gewichtung im DAX, die ziehen den richtig hoch so wie eine Apple und Microsoft im S&P
G
Gast-753186201, 16.01.2024 7:47 Uhr
0
16600 in the House, 16500 incoming
Palzwoi
Palzwoi, 16.01.2024 7:46 Uhr
0
Und wehe die Ersten Kleinanleger starten mit den Verkäufen und das spricht sich rum…. Die Algorithmen der Großen setzen die VK kräftig nach Unten
D
DerAccountant, 16.01.2024 7:46 Uhr
0
Gibt gakeine negative news. Bitcoin auch fett plus
Kinsella
Kinsella, 16.01.2024 7:45 Uhr
0
Der HSI spiegelt die Weltwirtschaft. Alles andere ist an der Realität vorbei! 🥳
Palzwoi
Palzwoi, 16.01.2024 7:45 Uhr
0

Leute was ist hier los? Erstens alle long, Gegenteil trifft ein. Börsen schmieren ab, ohne news. Verstehe ich nicht

Die Großen nutzen die News nur um die Kleinanleger zu Pushen und die springen immer wieder darauf an Kurse machen Nachrichten nicht umgekehrt Seit 4 Wochen nur noch die Seitwärtsbewegung zu beobachten Power nach Oben lässt nach, jetzt kommen die Zweifel zurück 😂😂
T
Thannig, 16.01.2024 7:41 Uhr
0
Lol...ohne Rheinmetall wäre der dax noch deutlich tiefer
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 7:41 Uhr
0

Versteht keiner rational diesen Absturz

Das ist kein Absturz, das ist nur ein Richtungswechsel 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen