Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.118
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 18:43 Uhr
0

EU-Staaten geben grünes Licht für Schutzmission im Roten Meer

Das wird auch nur gemacht, weil es nicht ernst ist 😉
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 18:44 Uhr
0
Das wirklich Wichtige ist, dass der Iran Ziele in Syrien angreifen und treffen kann.
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 18:49 Uhr
0
Der Konflikt könnte den den Krieg in der Ukraine noch überschatten …. Ich persönlich sehe dort sehr große Gefahren
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 18:50 Uhr
0
Long läuft heute wieder hervorragend 😉
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 18:58 Uhr
0
Ist eben auch ein Unding, dass alle Beteiligten ihren Konflikt auf dem Boden nicht Beteiligter souveräner Staaten austragen können, also Libanon, Syrien, Irak, Saudiarabien, Jemen.
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 18:33 Uhr
0
EU-Staaten geben grünes Licht für Schutzmission im Roten Meer
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 18:29 Uhr
0
Im Trendbarometer von RTL und ntv verliert die SPD einen Punkt und steht nun bei 13 Prozent - dem schlechtesten Wert seit fast vier Jahren in der von Forsa erstellten Meinungsumfrage. Schlechter stand sie zuletzt nur im Februar 2020, als sie auf 12 Prozent kam.
BigShort22
BigShort22, 16.01.2024 17:52 Uhr
0
Jetzt ist nicht die Zeit um Long zu gehen und den Helden zu spielen
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 17:41 Uhr
0
Ja und die Situation im Roten Meer ist fast wieder unter Kontrolle 🙈🐻
angoras
angoras, 16.01.2024 17:37 Uhr
0
Immer das selbe halt.....Tag für Tag
M
Mezisabel, 16.01.2024 17:24 Uhr
0
Schon krass wie Dips immer wieder jedesmal hochgekauft werden.
BigShort22
BigShort22, 16.01.2024 17:16 Uhr
0
Higher for longer, so wie man liest
Robarot
Robarot, 16.01.2024 17:13 Uhr
0
Hat Waller was schlimmes gesagt?
M
Mezisabel, 16.01.2024 17:12 Uhr
0
So siehts aus, wunderschöner Long Tag wieder 💵😎
angoras
angoras, 16.01.2024 17:04 Uhr
0
16600 is incoming
M
Mezisabel, 16.01.2024 16:45 Uhr
1

Du hast dir doch gestern die 600 gewünscht um nochmal einzusteigen 😉 bist ja schon im Gewinn

Jop Hab heute sogar nochmal nachgekauft und freu mich jetzt auf 16800🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen