Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.098
M
Mezisabel, 16.01.2024 19:47 Uhr
0

Du hast heute morgen geschrieben das 16750 kommt oder sogar 16800… denke da sind wir weit weg oder? Jetzt reden wir bitte nicht von kurzen 30 Pkt Anstieg oder?

Ja ok, aber die 16750 ist noch nicht vom Tisch und die Woche ist noch lang. Und heut werden doch noch Q Zahlen veröffentlicht irgendwo
t
trachometer, 16.01.2024 19:48 Uhr
0
Du hast HEUTE die 16750 vorhergesagt nicht irgendwann mal
M
Mezisabel, 16.01.2024 19:52 Uhr
0
Es geht um die Marke und dass sie angelaufen wird und das wird sie
F
Funzel, 16.01.2024 19:53 Uhr
0
Am Freitag ist kl. Verfallstag, da ist wie immer die Frage wo abgerechnet wird.
t
trachometer, 16.01.2024 20:01 Uhr
0

Es geht um die Marke und dass sie angelaufen wird und das wird sie

Ja aber es wird auch irgendwann die 20000 angelaufen! Aber was bringt das wenn ich das jeden Tag schreibe und an dem Tag wo die Marke angelaufen wird schreibe ich „Hab’s doch immer gesagt“… 🤣
t
trachometer, 16.01.2024 19:42 Uhr
0

Wieso? Dip wurde erneut hochgekauft, ELC funktioniert nach wie vor

Du hast heute morgen geschrieben das 16750 kommt oder sogar 16800… denke da sind wir weit weg oder? Jetzt reden wir bitte nicht von kurzen 30 Pkt Anstieg oder?
F
Funzel, 16.01.2024 19:40 Uhr
0
Johnny wird’s schon richten🤣🤣🤣
M
Mezisabel, 16.01.2024 19:36 Uhr
0
Wieso? Dip wurde erneut hochgekauft, ELC funktioniert nach wie vor
t
trachometer, 16.01.2024 19:33 Uhr
0
Gott sei Dank haben wir Medzisabel im Forum für die guten Tipps 😂🤣😉
G
Gast-753186201, 16.01.2024 19:30 Uhr
0
16500 in the House, 16400 incoming
M
Mezisabel, 16.01.2024 19:19 Uhr
0

Long läuft heute wieder hervorragend 😉

Sag ich doch 😉
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 19:19 Uhr
0
VW schneller als Tesla. Keine Lieferprobleme.
M
Mezisabel, 16.01.2024 19:18 Uhr
0
Und ab geht die Post
Robarot
Robarot, 16.01.2024 19:06 Uhr
0
Gaspreis für mich 2023/24 90€ pro Monat für 10000kwh. Für 2024/25 aktuell bei Check24 70€ pro Monat. Und da haben sich welche in aller Eile eine Wärmepumpe einbauen lassen (30000€). Die ja auch Strom braucht.
S
Sporthamburg2, 16.01.2024 18:58 Uhr
0
Ist eben auch ein Unding, dass alle Beteiligten ihren Konflikt auf dem Boden nicht Beteiligter souveräner Staaten austragen können, also Libanon, Syrien, Irak, Saudiarabien, Jemen.
Fakebond
Fakebond, 16.01.2024 18:50 Uhr
0
Long läuft heute wieder hervorragend 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen