Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.094
t
trachometer, 17.01.2024 6:25 Uhr
0

Na das sieht doch schon einmal gut aus..da sollte der 16800 ja nix im Wege stehen 💪 💪 💪

Du meinst 15800 oder 🤣🤣🤣😜
H
Heuschrecke0815, 17.01.2024 6:28 Uhr
2
Hang Seng -3%...Alter falter
G
Gast-753186201, 17.01.2024 7:00 Uhr
1
In adnren froen htäte man agnoars lnägst aus dem Vreekhr gzegoen
Fakebond
Fakebond, 17.01.2024 7:12 Uhr
0
Sieht echt übel aus
Fakebond
Fakebond, 17.01.2024 7:14 Uhr
0
Zinssenkungsfantasie wird ausgepreist … Ohje
angoras
angoras, 17.01.2024 5:38 Uhr
0
Na das sieht doch schon einmal gut aus..da sollte der 16800 ja nix im Wege stehen 💪 💪 💪
sunnito
sunnito, 17.01.2024 5:24 Uhr
0
Meine Vermutung , es geht Richtung 16800
X
Xdami, 17.01.2024 4:28 Uhr
0
Jetzt long?
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 3:53 Uhr
0

Mal eine blöde Frage, Hat einer schon mal Aktie über nasdaq verkauft weil sie dort nur noch handelbar waren? Was würden da für Kosten entstehen?

Richtig richtig Teuer
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 3:21 Uhr
0
Händler verwiesen auf Äußerungen von Fed-Gouverneur Christopher Waller, wonach die US-Notenbank die Leitzinsen wahrscheinlich nicht so bald und nicht so aggressiv senken wird, wie bislang erwartet wurde. Da der Arbeitsmarkt in einer guten Verfassung sei und die Inflation graduell zurückgehe, sehe er keinen Grund, die Zinsen so stark zu senken wie in der Vergangenheit. Er wolle ein vorsichtiges und methodisches Vorgehen, sagte Waller.
M
Mezisabel, 17.01.2024 0:21 Uhr
0
Oder doch eher 14800
badbank
badbank, 16.01.2024 22:56 Uhr
1
morgen 163xx
M
Mezisabel, 16.01.2024 22:18 Uhr
0
Genau so ist es😲
j
jentzschi, 16.01.2024 22:17 Uhr
0
19. - 28. Januar 2024 ist Grüne Woche 😂
M
Mezisabel, 16.01.2024 22:10 Uhr
0
Das ist nur warm-up für GREEN FRIDAY
D
DerAccountant, 16.01.2024 21:55 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen