Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.084
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 8:50 Uhr
0
Haben die Longies hoffentlich auch gemacht
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 8:51 Uhr
0

Welche Kohle? Da ist gar nix mehr hingeflossen

Da ist noch genügend Platz nach Unten vorhanden
X
Xdami, 17.01.2024 8:52 Uhr
0

Was ist denn im. Hang Seng passiert?

Hast du tageschart gesehen? Oder wochenchart. Dann weiss du wo geht das hin und wann kaufen
A
Abc12345, 17.01.2024 8:52 Uhr
0

Da ist noch genügend Platz nach Unten vorhanden

Das stimmt
G
Gast-760214000, 17.01.2024 8:53 Uhr
0
Wir sind in den letzten 3 Monaten 13 Prozent gestiegen - jetzt darf das im ersten Zug auch Mal um 10 Prozent korrigieren... Ich denke der kommende Freitag wird eine Schlacht und vielleicht sehen wir schon diese Woche die 15 ... Ist mir alles ein bisschen schnell für meinen Einstieg, aber dann komme ich vielleicht noch tiefer rein.
A
Abc12345, 17.01.2024 8:50 Uhr
0
Welche Kohle? Da ist gar nix mehr hingeflossen
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 8:49 Uhr
0
Die ziehen Ihre Kohle ab
Lipton
Lipton, 17.01.2024 8:49 Uhr
0
Es geht jetzt erstmal runter
Lipton
Lipton, 17.01.2024 8:49 Uhr
0

Was ist denn im. Hang Seng passiert?

Hast du dir mal den Bip angeschaut
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 8:47 Uhr
0
Was ist denn im. Hang Seng passiert?
Tybalt
Tybalt, 17.01.2024 8:43 Uhr
0
Hui
G
Gast-760214000, 17.01.2024 8:43 Uhr
1
Genau das war zu erwarten! Ich höre noch die verblendeten rufe "17.000 incoming“ ... Nein, 15.xxx incoming und in Frühjahr vielleicht sogar die 14.xxx.
G
Goldbubbel, 17.01.2024 8:41 Uhr
0
verschiesst.......
G
Goldbubbel, 17.01.2024 8:36 Uhr
0
eiton, jeder starke Staatenmacker verschweißt seine Raketen, riecht schon nach Dritten Weltkrieg weil Völkerrecht nur was für Looser ist.
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 8:35 Uhr
0
Hang Seng unter dem dax. Da wisst ihr wo die Reise hingeht im dax
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 8:33 Uhr
0
Jetzt kommen wir langsam in Fahrt, sagt nicht, ich habe euch nicht informiert 🎯
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen