Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:36:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.079
angoras
angoras, 17.01.2024 11:42 Uhr
0
Wunderbar knallt schon wieder hoch...16500 is incoming
H
Hufler2, 17.01.2024 11:53 Uhr
0
Oktober 23 standen wir bei 14600. Und hier wird von einem Blutbad geschrieben 🙈🤣🤣🙈
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 12:18 Uhr
0

Wunderbar knallt schon wieder hoch...16500 is incoming

Da hab ich wohl einen anderen Chart auf gerade
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 12:19 Uhr
0

Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen

CO2 Abgabe frisst die Lohnerhöhungen auf
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 12:19 Uhr
0
Willkommen zur Inflationswelle Teil 2
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 11:26 Uhr
0
Dax ist überbewertet. China gibt die Richtung vor. Dem muss sich der dax erst noch fügen und mal korrigieren
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 11:16 Uhr
0
Nein lasse noch laufen
b
börsengirly, 17.01.2024 11:00 Uhr
0

Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen

bist du raus aus deinem short oder denkst du es geht noch bergab?
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 10:57 Uhr
1

Toller roter Tag wieder mal... Wohin geht das ganze schöne Geld? Aktien, Rohstoffe, Gold ,Krypto alles rote tote Hose???

Jetzt machen Sie die Longies der Kleinanleger kaputt Der Große frisst den Kleinen
Palzwoi
Palzwoi, 17.01.2024 10:57 Uhr
0

Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen

So schaut’s Aus
alterLachs
alterLachs, 17.01.2024 10:56 Uhr
0

600 points wieder vorne ist das wieder geil😁 1. Position im Jahr direkt wieder Volltreffer

Maschine
H
Hyacinth, 17.01.2024 10:50 Uhr
0

Toller roter Tag wieder mal... Wohin geht das ganze schöne Geld? Aktien, Rohstoffe, Gold ,Krypto alles rote tote Hose???

Seit 2021 im Prinzip nur noch frustrierend. Dauert sicher auch noch eine Weile.
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 10:46 Uhr
0
Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen
J
Jojo1920, 17.01.2024 10:35 Uhr
0
Toller roter Tag wieder mal... Wohin geht das ganze schöne Geld? Aktien, Rohstoffe, Gold ,Krypto alles rote tote Hose???
T
TuDios, 17.01.2024 10:26 Uhr
0

Oh boy. Mit der Auswahl hast Du nur Champions

Ich kaufe halt überwiegend Sparplanweise, also habe ich mir Werte genommen, von denen ich ausgehe, dass sie nicht so schnell steigen, aber mittelfristig sehr gut performen. Bei Intel und Vonovia habe ich mich da zB verschätzt, da ging es zu schnell nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen