Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.086
TuDios,
17.01.2024 10:26 Uhr
0
Ich kaufe halt überwiegend Sparplanweise, also habe ich mir Werte genommen, von denen ich ausgehe, dass sie nicht so schnell steigen, aber mittelfristig sehr gut performen. Bei Intel und Vonovia habe ich mich da zB verschätzt, da ging es zu schnell nach oben.
Jojo1920,
17.01.2024 10:35 Uhr
0
Toller roter Tag wieder mal...
Wohin geht das ganze schöne Geld? Aktien, Rohstoffe, Gold ,Krypto alles rote tote Hose???
BigShort22,
17.01.2024 10:46 Uhr
0
Rechnungen müssen bezahlt werden. Noch kann man die nicht mit Aktien begleichen
Abc12345,
17.01.2024 10:23 Uhr
0
Mein Reden, MDAX, LYX013, EM Dividend ETF sind imo relativ risikoarme Wetten. Aber es ist halt Vieles günstig. Aurubis, Vodafone, Lynas Rare Earths, PBB, Aroundtown, Fresenius, Paypal, Alibaba sind natürlich weniger konservativ als ETFs aber haben imo auch Alle gutes Potenzial.
Oh boy. Mit der Auswahl hast Du nur Champions
TuDios,
17.01.2024 10:13 Uhr
0
Mein Reden, MDAX, LYX013, EM Dividend ETF sind imo relativ risikoarme Wetten. Aber es ist halt Vieles günstig. Aurubis, Vodafone, Lynas Rare Earths, PBB, Aroundtown, Fresenius, Paypal, Alibaba sind natürlich weniger konservativ als ETFs aber haben imo auch Alle gutes Potenzial.
BigShort22,
17.01.2024 10:13 Uhr
0
600 points wieder vorne ist das wieder geil😁 1. Position im Jahr direkt wieder Volltreffer
Hyacinth,
17.01.2024 10:05 Uhr
0
Der MDAX vernichtet seit 2018 Geld; zudem fällt er immer stärker als der DAX. Einjahresperformance = -11%, dieses Jahr bereits -5%. Ich denke, dass man allmählich beginnen kann, den MDAX zu besparen bzw zu investieren. Aus meiner Sicht sind hier 50% bis 2028 drin.
BigShort22,
17.01.2024 10:04 Uhr
0
Prcious, deine Meinung interessiert nicht. Der Markt hat immer recht und dementsprechend geht es in China bergab.
prcious,
17.01.2024 9:56 Uhr
0
Naja, nicht im Ansatz so hoch wie bei anderen Indizes. Naja, ich steck da kein Geld mehr rein. Der Abwärtstrend ist einfach mal seit, auf den Monat genau 6 Jahren völlig intakt. Im Januar vor 6 Jahren ging es bei 30.000 los, und heute steht es bei 15.000. Schon heftig.
Fakebond,
17.01.2024 9:53 Uhr
0
Und schon wurden die Erwartungen verfehlt 😉 zum Glück werden hier die Erwartungen sehr sehr niedrig angesetzt 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |