Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
angoras
angoras, 17.01.2024 16:43 Uhr
0
Ja...jetzt kommen die Amis....Nasdaq auch schon 100 Punkte aufgeholt.....S&P 20 Punkte.....das wird nen schönes Ami V heute ....die Amis wissen wie Börse geht
badbank
badbank, 17.01.2024 16:46 Uhr
2
morgen weiter bergab 👍
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 16:48 Uhr
0

Glaubt keiner. Also ich bin bei canadian nachweisbar bei weit über 30 raus.

Also ich gönne es dir.
M
Mezisabel, 17.01.2024 16:49 Uhr
0
16500 incoming
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 17:04 Uhr
0
Dax taumelt
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 16:42 Uhr
0
Glaubt keiner. Also ich bin bei canadian nachweisbar bei weit über 30 raus.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 16:34 Uhr
0

Glaub ich dir👌😂

Ja solltest du auch. Aktien halte ich noch. Ebenso wie ich Canadian Solar unten zugekauft habe. Auch nur Schein und Hälfte verkauft. Rest bleibt noch drin. Aber wirste auch wieder nicht glauben. Bist halt aus Hamburg. Da laufen die alle noch mit Sparbüchern durch die Gegend
G
Gast-760214000, 17.01.2024 16:31 Uhr
0

16400 is incoming

Bestimmt... Aber die 16.000 auch. Aber definitiv nicht deine 17.000 🤗
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 16:31 Uhr
0
Glaub ich dir👌😂
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 16:30 Uhr
0
Enphase top. Bei 70 gekauft. Schein schon raus. Dicker Gewinn. Wirst du nie erreichen, Opihamburg
angoras
angoras, 17.01.2024 16:30 Uhr
0
16400 is incoming
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 16:29 Uhr
0
Enphase soll ja gut laufen.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 16:27 Uhr
0
15500 müssen jetzt mal kommen. Aber auch dann nur Unternehmen kaufen, die sich weg aus Deutschland orientieren
angoras
angoras, 17.01.2024 16:25 Uhr
0
So....allmählich werden die Amis wach.....man merkt das Stärke in den Markt strömt......perfekt 💪 💪 💪
G
Gast-760214000, 17.01.2024 16:23 Uhr
0

Wir sind jetzt gerade mal 4% von der 17000 runter, als Info für die trüben Funzeln hier, eine nennenswerte Korrektur wäre bei ca 15000.

Das wäre eine gesunde Korrektur. Die Euphorie ist am verfliegen, die 16.000 sollten wir die nächsten Tage erreichen.
Robarot
Robarot, 17.01.2024 16:16 Uhr
0
Funzel ist Long.
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen