Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.075
McPie
McPie, 17.01.2024 16:15 Uhr
3
Wir sind jetzt gerade mal 4% von der 17000 runter, als Info für die trüben Funzeln hier, eine nennenswerte Korrektur wäre bei ca 15000.
b
börsengirly, 17.01.2024 16:14 Uhr
0
350 hat gehalten
Robarot
Robarot, 17.01.2024 16:02 Uhr
1

Ja puma ist nicht schlecht auf dem Niveau. Hugo Boss finde ich nach dem rückseztzer auch interessant.

Bei HSBC sind die Long Spread für Puma größer als üblich. Bei Hugo Boss genauso wie immer. Also der Emittent sieht wohl bei Puma mehr Long Potenzial. Trotzdem danke man hat nicht alles auf dem Schirm.
G
Gast-760214000, 17.01.2024 15:58 Uhr
0

Dow Jones gleich der erste grüne Ami Index ....Tendenz steigend 👍

Dow ist nicht DAX...
D
DerAccountant, 17.01.2024 15:55 Uhr
0

Dow Jones gleich der erste grüne Ami Index ....Tendenz steigend 👍

Sehr stark heute der dax wie immer
M
Marmell74, 17.01.2024 15:51 Uhr
0

Kleiner Hebel bei Puma (Long) würde mich reizen habe ich schon mal auf ähnlichen Niveau gemacht.

Ja puma ist nicht schlecht auf dem Niveau. Hugo Boss finde ich nach dem rückseztzer auch interessant.
Robarot
Robarot, 17.01.2024 15:49 Uhr
0
Kleiner Hebel bei Puma (Long) würde mich reizen habe ich schon mal auf ähnlichen Niveau gemacht.
Robarot
Robarot, 17.01.2024 15:45 Uhr
0
Immer daran denken die Amis resetten ihre Denkweise oft nach 60 Minuten.
angoras
angoras, 17.01.2024 15:37 Uhr
0
Dow Jones gleich der erste grüne Ami Index ....Tendenz steigend 👍
Robarot
Robarot, 17.01.2024 15:28 Uhr
0
Habe ich ab Sonntag mit 5 Leuten gemacht. Irgendwann ist auch mal genug mit dem Q...uatsch.
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 15:17 Uhr
2
Ich ignorier dich jetzt mal, angoras. Habe keinen Sinn deine Beiträge.
angoras
angoras, 17.01.2024 15:10 Uhr
0
So allmählich wieder anschnallen nicht vergessen......gleich stürmen die Amis den Markt.......Ami V is incoming
M
Marmell74, 17.01.2024 15:06 Uhr
0
Sieht tatsächlich danach aus als würde eine ganz normale und gesunde Konsolidierung stattfinden. Au Backe, mal was ganz neues. Es gibt halt Dinger die hat noch niemand an den Märkten gesehen.
H
Hufler2, 17.01.2024 15:02 Uhr
0
Woche -0.85% 1 Monat -1.12% 6 Monat +2.94% 1 Jahr +9.37% 3 Jahr +20.32% 5 Jahr +51.29% 10 Jahr +70.03%
D
DerAccountant, 17.01.2024 15:01 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
R
Ryder, 17.01.2024 14:07 Uhr
0

also der dax ist gestiegen, der mdax fällt seit 8 Jahren. Insofern schon eine Überbewertung, wenn es hier über 12k ist. wird aber sicher trotzdem immer weiter steigen, ist ja bislang auch immer gestiegen.

Der MDAX fällt seit 8 Jahren? Sind wir schon in 2029? Abgesehen davon ist es schon ziemlich, aus solch einem Vergleich ohne jede fundamentale Kennzahl eine Kausalitätsbeziehung abzuleiten. Der DAX hatte in der Dotcomblase einen KGV über 25, das war überbewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen