Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
EuroBabo
EuroBabo, 17.01.2024 17:17 Uhr
0
🔮
angoras
angoras, 17.01.2024 17:18 Uhr
0
16400 is in the House.....16500 is incoming
Robarot
Robarot, 17.01.2024 17:18 Uhr
0

Wachstum verlangsamt sich: China wächst schwächer als erwartet, weitere Abkühlung voraus Der Immobiliensektor, der mehr als ein Fünftel der Wirtschaft Chinas ausmacht, bremst das Wachstum des Landes stark aus. Für die Zukunft rechnen Experten mit einer weiteren Verlangsamung.Die Wirtschaft Chinas ist in den letzten drei Monaten des Jahres um 5,2 Prozent gewachsen, wie das Nationale Statistikamt Chinas am Mittwoch mitteilte. Das ist weniger als das Wachstum von 5,3 Prozent, das in einer Reuters-Umfrage prognostiziert wurde.

5.2 % glaubt auch nur Xi Jinping.
EuroBabo
EuroBabo, 17.01.2024 17:19 Uhr
0
BIP CN ist 4-5 höher als D. Also immer noch top, wenn man glauben will was ein Dik.tat.or so erzählt ähäm Präsident
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 17:23 Uhr
0
Egal wie. Nicht genug um den HangSeng so in die Knie gehen zu lassen.
Lipton
Lipton, 17.01.2024 17:17 Uhr
0
Wachstum verlangsamt sich: China wächst schwächer als erwartet, weitere Abkühlung voraus Der Immobiliensektor, der mehr als ein Fünftel der Wirtschaft Chinas ausmacht, bremst das Wachstum des Landes stark aus. Für die Zukunft rechnen Experten mit einer weiteren Verlangsamung.Die Wirtschaft Chinas ist in den letzten drei Monaten des Jahres um 5,2 Prozent gewachsen, wie das Nationale Statistikamt Chinas am Mittwoch mitteilte. Das ist weniger als das Wachstum von 5,3 Prozent, das in einer Reuters-Umfrage prognostiziert wurde.
Lipton
Lipton, 17.01.2024 17:16 Uhr
0

Das mit dem Hang Seng hat mich irritiert heute. Da steckt noch was anderes dahinter.

Die Märkte dürften die nächsten Monate fallen und Ende 24 wieder neue Höchststände
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 17:14 Uhr
0
Das mit dem Hang Seng hat mich irritiert heute. Da steckt noch was anderes dahinter.
EuroBabo
EuroBabo, 17.01.2024 17:14 Uhr
0
Bockstarker Dax
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 17:04 Uhr
0
Dax taumelt
M
Mezisabel, 17.01.2024 16:49 Uhr
0
16500 incoming
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 16:48 Uhr
0

Glaubt keiner. Also ich bin bei canadian nachweisbar bei weit über 30 raus.

Also ich gönne es dir.
badbank
badbank, 17.01.2024 16:46 Uhr
2
morgen weiter bergab 👍
angoras
angoras, 17.01.2024 16:43 Uhr
0
Ja...jetzt kommen die Amis....Nasdaq auch schon 100 Punkte aufgeholt.....S&P 20 Punkte.....das wird nen schönes Ami V heute ....die Amis wissen wie Börse geht
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 16:42 Uhr
0
Glaubt keiner. Also ich bin bei canadian nachweisbar bei weit über 30 raus.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 17.01.2024 16:34 Uhr
0

Glaub ich dir👌😂

Ja solltest du auch. Aktien halte ich noch. Ebenso wie ich Canadian Solar unten zugekauft habe. Auch nur Schein und Hälfte verkauft. Rest bleibt noch drin. Aber wirste auch wieder nicht glauben. Bist halt aus Hamburg. Da laufen die alle noch mit Sparbüchern durch die Gegend
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen