Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.072
F
Fabi_made1985, 17.01.2024 19:52 Uhr
0
Wenn man sich den 1 Jahreschart im Dow anschaut, dann könnte es locker bis 36k korrigieren um danach wieder nachhaltig steigen zu können
F
Fabi_made1985, 17.01.2024 19:53 Uhr
0
Ich vermute wir stehen kurz vor einem größeren Rutsch der Märkte
F
Fabi_made1985, 17.01.2024 19:54 Uhr
1
Danach wird’s dann wieder steigen 😉 Ist natürlich nur meine Vermutung/Meinung.
t
trachometer, 17.01.2024 19:54 Uhr
0

Viel spannender ist die Frage wann ich aus meinem Short raus gehe

Das bin ich auch am überlegen… jeden Abend aufs Neue 😁
G
Gast-760214000, 17.01.2024 19:56 Uhr
0

Ich vermute wir stehen kurz vor einem größeren Rutsch der Märkte

Das nehme ich auch an.
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 19:50 Uhr
0
Viel spannender ist die Frage wann ich aus meinem Short raus gehe
D
DerAccountant, 17.01.2024 19:50 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
G
Gast-753186201, 17.01.2024 19:37 Uhr
0
Die viel spannendere Frage ist, wann kauft man bei Plug power und ist das Geld dann bald weg oder ist man in ein paar Jahren Millionär.
Robarot
Robarot, 17.01.2024 19:36 Uhr
0
Bei 37.000 im Dow kommt sein SL oder Margin was auch immer er hat.
t
trachometer, 17.01.2024 19:32 Uhr
0

Dax leitet ELC ein. 16500 heute noch

Du hast echt keine Ahnung! Also entweder bis du fett Long investiert mit EK bei 17000 und hoffst nur noch das es hoch geht oder du hast einfach keine Ahnung was du schreibst 🙈🙈🤣
G
Gast-753186201, 17.01.2024 19:25 Uhr
1
Immerhin der VIX ist grün.
G
Gast-753186201, 17.01.2024 19:24 Uhr
0
Wisst ihr noch, 16700 sehen wir nie wieder, alle die darauf gehört haben sind jetzt beim Zwegat, Peter.
F
Fränkiiiiiii, 17.01.2024 19:16 Uhr
0
Vorsicht
angoras
angoras, 17.01.2024 19:07 Uhr
0
Ab morgen wieder hoch natürlich 💪
J
Jense29, 17.01.2024 18:46 Uhr
0
Korrigiert der Dax weiter oder ab morgen wieder hoch?
c
curryk1ng, 17.01.2024 18:37 Uhr
1

ELC = Easy Long Cash

Mit dem falschen von beiden Accounts geantwortet. Profil switchen nicht vergessen ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
5 Battalion +18,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen