Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.667,00 PKT
-1,23 % -306,00
22:06:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.068
D
Dax19000, 18.01.2024 8:49 Uhr
1

Der DAX bzw. Die meisten Indizes werden korrigieren. Es geht nicht nur aufwärts. Kaufen tut auf den Niveau kenne mehr. Es fehlt nur noch der Trigger und dann kommt langsam die Panik. Drehen werden wir, wenn die Panik am größten ist. Aktuell befinden wir uns in einer seitwärtsbewegung Tendenz eher abwärts. Meist haben wir dann an solchen Punkten auch eine Trendwende das heißt es geht irgendwann erstmal ordentlich nach unten.

Eher nach oben, aber woher willst du 🤡 sowas wissen...
D
Dax19000, 18.01.2024 8:50 Uhr
1

Shorties schreiben jeden tag denselben Müll. 14k, 15k, 16k. Und wieder mal schön auf die Bärenfalle reingefallen 😎

Ja, sind halt einfach gestrickt, vorallem dieser Timo 😂
Banker.bilo.
Banker.bilo., 18.01.2024 9:05 Uhr
0
Sehr stark heute
G
Gast-760214000, 18.01.2024 9:05 Uhr
0

Heute 16540

Schreibst du jeden Tag mehrmals - aber immer eine Etage tiefer wird angesetzt 😄. Freitag wird vielleicht schon die Trendwende eingeleitet (nach unten) ... klar irgendwann in diesem Jahr stehen wir hoffentlich wieder bei 16700...
BigShort22
BigShort22, 18.01.2024 9:07 Uhr
3
Dieser fanatisch religiöse Long Short einstellungstrash wird sehr langweilig Jungs
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:44 Uhr
0
Heute 16540
b
börsengirly, 18.01.2024 8:39 Uhr
0
denke heute grün, hoffe aber nochmal auf die 300
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:36 Uhr
0
Und wann kommt dann deine heilige 14800?? Dieses Jahrhundert noch? 🤣
G
Gast-760214000, 18.01.2024 8:22 Uhr
0
Der DAX bzw. Die meisten Indizes werden korrigieren. Es geht nicht nur aufwärts. Kaufen tut auf den Niveau kenne mehr. Es fehlt nur noch der Trigger und dann kommt langsam die Panik. Drehen werden wir, wenn die Panik am größten ist. Aktuell befinden wir uns in einer seitwärtsbewegung Tendenz eher abwärts. Meist haben wir dann an solchen Punkten auch eine Trendwende das heißt es geht irgendwann erstmal ordentlich nach unten.
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:13 Uhr
0

Sehr schön.....15500 is incoming

15500 äußerst unrealistisch, eher 16500🤣
M
Mezisabel, 18.01.2024 8:12 Uhr
0
Shorties schreiben jeden tag denselben Müll. 14k, 15k, 16k. Und wieder mal schön auf die Bärenfalle reingefallen 😎
angoras
angoras, 18.01.2024 8:11 Uhr
0
Sehr schön.....15500 is incoming
EuroBabo
EuroBabo, 18.01.2024 8:07 Uhr
0
Bockstark
D
DerAccountant, 18.01.2024 7:15 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
t
trachometer, 18.01.2024 7:05 Uhr
0

Sind beide nicht ein und die selbe Person?

Ja kann schon sein… schreiben aufjedenfall das gleiche
G
Gast-753186201, 18.01.2024 6:58 Uhr
2
Wer das Ziel hat seine Verluste wieder reinzuholen, macht das am besten in dem er mit dem Zocken aufhört, da fallen die Verluste gar nicht erst an…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,59 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,13 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen