Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.634,53 PKT
-1,32 % -329,60
20:48:06 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.068
M
Marmell74, 18.01.2024 14:46 Uhr
0
Das andere Geschrei nach neuen ATH, Tag für Tag, ist natürlich genauso Blödsinn. Wenn man einen vernünftigen Zeit Horizont mitbringt, ein wenig Ruhe und sich davon verabschiedet über Nacht an der Börse reich zu werden, wird man langfristig erfolgreich sein und trotzdem hier und da Lehrgeld bezahlen müssen. Wieviel Risiko man eingehen möchte muss jeder selber entscheiden.
J
John91, 18.01.2024 15:06 Uhr
1

Puh...die Amis kommen gleich auch sehr stark 💪 rein....Nasdaq jetzt schon fast nen Prozent im plus......holla die Waldfee

kein wunder bei dem starken Ausblick von tsmc. schlägt selbst eigene Erwartungen.
M
Mezisabel, 18.01.2024 15:15 Uhr
0
Und weiter gehts mit ELC 😎
angoras
angoras, 18.01.2024 15:31 Uhr
0
Klar
angoras
angoras, 18.01.2024 15:33 Uhr
0
Jaaa.....jetzt kommen die Amis.....der Markt füllt sich
angoras
angoras, 18.01.2024 14:41 Uhr
0
Puh...die Amis kommen gleich auch sehr stark 💪 rein....Nasdaq jetzt schon fast nen Prozent im plus......holla die Waldfee
M
Marmell74, 18.01.2024 14:36 Uhr
0

Jaja und wenn es wieder bergab geht, hört man von den "long-schreiern" wieder nix 🤣 Das gilt immer für beide seiten und ist tatsächlich ein phänomen

Es gibt halt wenig Leute die sachlich und realitätsnah die Lage einschätzen. Trotzdem sind ein paar dabei, wenige, die sinnvolle Beiträge bringen. Manche sehen halt viel Probleme und sobald es dann drei Tage fällt oder steigt und wenn es nur paar Pünktchen sind wir sofort von Trendwende eingeleitet, es fehlt nur der trigger für die große Rutsch ect gesprochen. Dabei sind die Bewegungen nur für interday trader interessant und das muss man erstmal beherrschen. Für alle anderen ist das uninteressant und nur weil viele sagen es muss jetzt Berg ab gehen die welt geht unter, wir bekommen immer mehr probleme und China hat mit Taiwan noch nicht mal angefangen, deshalb passiert das noch lange nicht.
EuroBabo
EuroBabo, 18.01.2024 14:33 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
angoras
angoras, 18.01.2024 14:33 Uhr
0
Puh....das kann ja morgen was geben
Banker.bilo.
Banker.bilo., 18.01.2024 14:22 Uhr
0
Nix für schwache
Banker.bilo.
Banker.bilo., 18.01.2024 14:21 Uhr
0
Sehr stark heute der Dax.
M
Mezisabel, 18.01.2024 14:19 Uhr
0
Wo sind die Shorties hin. Warten die auf die 14800😎
D
DerAccountant, 18.01.2024 14:04 Uhr
0
Sehr stark heute der dax :)
J
Jasen, 18.01.2024 13:43 Uhr
0

Komisch dass man schon nichts mehr von den Shorties liest. Kommen die dann wieder wenn es 20 pt fällt? 🤔

Jaja und wenn es wieder bergab geht, hört man von den "long-schreiern" wieder nix 🤣 Das gilt immer für beide seiten und ist tatsächlich ein phänomen
H
Heuschrecke0815, 18.01.2024 13:21 Uhr
0
So, ich nehme meine Chips vom Tisch...80 punkte "elc" reichen mir
M
Moezkito, 18.01.2024 13:18 Uhr
0

Korrektur abgeschlossen, jetzt kann es wieder Richtung neue Allzeithochs laufen.

Naja, mal abwarten. Alles ist möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen