Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,66 PKT
-1,22 % -303,73
19:10:56 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.058
J
John91, 18.01.2024 16:36 Uhr
1

Sehr stark heute der dax

wie nahezu jeden Tag . Auf dem Niveau findet man schwer verkäufer
M
Mezisabel, 18.01.2024 16:38 Uhr
1
16600 incoming ⬆️
S
Sporthamburg2, 18.01.2024 16:42 Uhr
1
Heute ist der Dax wirklich mal stark.
M
Moezkito, 18.01.2024 16:44 Uhr
0
Die Korrektur ist vorbei auf zu neuen Hochs 🙄😆
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.01.2024 16:53 Uhr
0
ohne Tech im Depot sieht es eher mittelmäßig aus.
D
DerAccountant, 18.01.2024 16:19 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
E
Emrre3817, 18.01.2024 16:15 Uhr
0
ich bin short wegen der Ampel😂😂
M
Mezisabel, 18.01.2024 16:14 Uhr
1
Ja morgen gibt's wieder ELC und Shorties träumen weiterhin von 16k,15k,14k.. 🙁
angoras
angoras, 18.01.2024 16:10 Uhr
1
Dow Jones gibt auch endlich Schub.....ich hoffe alle haben die Korrektur genutzt.....so günstig wird es die nächsten Jahre nicht mehr werden 💪 💪 💪
B
BlueStar22, 18.01.2024 16:05 Uhr
0
Werden Zinssenkungen eingepreist steigt der Markt. Werden diese ausgepreist steigts auch. Long ist einfach in dem Umfeld aus guten Quartalszahlen, starken Ausblicke und sind mitten in einem softlanding
B
BlueStar22, 18.01.2024 16:02 Uhr
0
Amis gleich neue ath. Mega stark der Bullenmarkt 💪
angoras
angoras, 18.01.2024 16:01 Uhr
1
Morgen ist Green Friday
M
Mezisabel, 18.01.2024 16:00 Uhr
0

Bei 15500 wird vermutlich morgen abgerechnet, Stand jetzt!

Ist das jetzt dein Ernst? 😲
angoras
angoras, 18.01.2024 15:54 Uhr
0
Nach drei Handelstagen mit Verlusten haben Anleger am deutschen Aktienmarkt das niedrigere Kursniveau genutzt und am Donnerstag bei einigen Papieren wieder zugegriffen. Der Dax baute bis zum Nachmittag seine Gewinne auf plus 0,72 Prozent auf 16 549,30 Zähler aus.
Robarot
Robarot, 18.01.2024 15:50 Uhr
0
1000 Punkte fallen noch bis morgen!😮
F
Funzel, 18.01.2024 15:48 Uhr
0
Bei 15500 wird vermutlich morgen abgerechnet, Stand jetzt!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen