Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.072
M
Moezkito, 18.01.2024 21:01 Uhr
0

Schaffen wir die 600 heute ?

So, wie’s aussieht, ja
angoras
angoras, 18.01.2024 21:03 Uhr
0
Ist egal morgen sind wir bei 16800
M
Mezisabel, 18.01.2024 21:07 Uhr
0
Mein Tipp für morgen 16730
u
unb3li3v4bl3_xD, 18.01.2024 21:07 Uhr
0
Jo solange die EZB ihre Bilanzsumme nicht reduziert geht's nur Richtung Norden und da passiert seit Wochen kaum noch etwas. Ich glaube in 3 Monaten 140Mrd 🤣 also dauerts ewig um ungefähr wieder auf die 3 Billion von vor Corona zu kommen bei aktuell immer noch 6,92 Billionen. Fed genau das selbe Spiel
C
Chrisbörse, 18.01.2024 20:56 Uhr
0
Schaffen wir die 600 heute ?
M
Mezisabel, 18.01.2024 20:43 Uhr
1
Das Problem ist nach wie vor dasselbe, viele denken weil er 2000 pt gestiegen ist MUSS es jetzt eine Korrektur in Form eines Crashs geben. Leider ist so ein Glaube an der Börse unangebracht. Ausserdem hatten wir jetzt ne 650 Korrektur, das sind 25% des gesamten Anstiegs, reicht m. E völlig aus
angoras
angoras, 18.01.2024 20:36 Uhr
0

Wen der nicht bei 620 dreht war es das mit der Korrektur und wir sehen bald ein neues Ath. Euphorie ist wieder da wo gestern noch alle pessimistisch waren unfassbar 🙄😆

Ich nicht
angoras
angoras, 18.01.2024 20:35 Uhr
0
Klar sehen wir das....puh das wird morgen ein schöner fetter Green Friday
M
Mezisabel, 18.01.2024 20:34 Uhr
0
Morgen für die Shorties wieder entweder 16k,15k oder 14k🤑
M
Moezkito, 18.01.2024 20:31 Uhr
0
Wen der nicht bei 620 dreht war es das mit der Korrektur und wir sehen bald ein neues Ath. Euphorie ist wieder da wo gestern noch alle pessimistisch waren unfassbar 🙄😆
F
Fabi_made1985, 18.01.2024 20:20 Uhr
0
Nas jetzt Short? Was denkt ihr…
G
Gast-753186201, 18.01.2024 20:15 Uhr
0
Den Bitcoin als Frühindikator immer im Auge behalten. Hat Marmell uns eigentlich schon erklärt warum der trotz ETFs so abschmiert?
angoras
angoras, 18.01.2024 20:13 Uhr
0
Alles knallt hoch.....wunderbar.....gesamte Watchlist knall grün
Inder
Inder, 18.01.2024 20:04 Uhr
0

Keine Powell mehr der Dax

Ach was, der Bullard noch hoch
G
Gast-753186201, 18.01.2024 19:54 Uhr
0
Häagen Dasz wird nicht mehr verkauft, wo bekomme ich denn jetzt meine teures Eis her?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
5 Battalion +18,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen