Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.842,30 PKT
-0,50 % -124,09
08:37:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.967
G
Gast-753186201, 19.01.2024 7:02 Uhr
0
Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅
M
Marmell74, 19.01.2024 7:17 Uhr
0

Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅

Ja genau und das passiert natürlich innerhalb von 1-2 Wochen ohne Gewinn Mitnahme und Korrektur. Ich denke wir haben verschiedene Ansichten was den Zeit Horizont betrifft. Die Aussichten für einen Anstieg und neue ATH für bitcoin sind meiner Meinung nach jedenfalls extrem gut.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 19.01.2024 7:19 Uhr
0

So leute gestern war nur Vorbereitung für den Legendären Green Friday.....heute wird ein schöner knall grüner Tag 16800 is incoming

Brauche ich eine Brille ? Lese ich da 16.800 ?
M
Marmell74, 19.01.2024 7:19 Uhr
0

Häh? Ich dachte mit Einführung des ETFs ist das der Durchbruch für die Blockchaintechnologie? Seit Jahresbeginn ist es um 8% runtergegangen trotz ETF Einführung wo angeblich direkt Milliarden reinfliessen sollten, sodass der Kurs durch die Decke geht. Aber nie um eine Ausrede verlegen 😅

8% hat btc übrigens schon öfter in weniger als 60 min gemacht in beide Richtungen. Das man darüber überhaupt reden muss versteht ich nicht.
BigShort22
BigShort22, 19.01.2024 7:22 Uhr
0
Schwacher dax Start. Marmell ich kann mit Angoras‘ Inkontinenz umgehen, aber nicht mit deiner Inkompetenz
angoras
angoras, 19.01.2024 6:15 Uhr
0
So leute gestern war nur Vorbereitung für den Legendären Green Friday.....heute wird ein schöner knall grüner Tag 16800 is incoming
M
Marmell74, 19.01.2024 4:54 Uhr
0

Den Bitcoin als Frühindikator immer im Auge behalten. Hat Marmell uns eigentlich schon erklärt warum der trotz ETFs so abschmiert?

Btc hat eine Performance von etwas über 40% in 6 Monaten. Keine Ahnung was du da redest. Für mich eher verständlich das es auch hier mal eine kleine Korrektur gibt. Die Bewegung ist doch bei krypto jetzt nicht wirklich der Rede wert
M
Mezisabel, 19.01.2024 1:04 Uhr
0

Hoffentlich sagt uns Easy Money in 5 Stunden wieder wie sich der DAX schlägt, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.

Weiter Long bis zum neuen ATH. Aber so wie ich dich kenne wartest lieber auf die 16k, 15k oder 14k 🤣
F
Funzel, 18.01.2024 23:25 Uhr
0
Auffällig ist, das von johnny nichts mehr kommt.🤔🤭😉🤣🤣🤣
G
Gast-753186201, 18.01.2024 23:15 Uhr
0
Hoffentlich sagt uns Easy Money in 5 Stunden wieder wie sich der DAX schlägt, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
F
Funzel, 18.01.2024 22:40 Uhr
0
Am kl. Verfall Capd man nicht, niemals. Das ist Gesetz!👀😱
G
Gast-753186201, 18.01.2024 22:25 Uhr
0
Jetzt erstmal wieder ein schönes Cap
F
Funzel, 18.01.2024 22:22 Uhr
1
Q1 wird hervorragend unter den neg. Umständen. Ein neues ATH ist für mich durchaus bzw. locker drin.
H
Hufler2, 18.01.2024 22:08 Uhr
0
geht doch gut hoch
raufundrunter
raufundrunter, 18.01.2024 22:02 Uhr
1

16509 morgen Abrechnung

oder 475 ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen