Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
Tycoon5c6a50f5b9372,
19.01.2024 9:53 Uhr
0
BASF bleibt ein attraktives Basisinvest. Mit 57 Jahren habe ich es als Altersvorsorge im Depot.
Hyacinth,
19.01.2024 10:10 Uhr
0
So ist es. Mitte in der Rezession und Kostenexplosionen auf allen Seiten erzielt BASF noch immer große Gewinne. Respekt!
jentzschi,
19.01.2024 9:51 Uhr
2
Und trotzdem muss man sich festhalten, dass BASF trotz aller Widrigkeiten das Jahr wieder mit Gewinn abgeschlossen hat. Das ist doch erstmal die wichtige Nachricht.
jentzschi,
19.01.2024 9:47 Uhr
0
Dass BASF aktuell am Straucheln ist, sollte doch alles hier bekannt sein. Dass man mit deren Zahlen jetzt auf andere schließt ist schlicht Blödsinn.
Benny80,
19.01.2024 9:03 Uhr
0
Die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte verringerten sich im Dezember um 1,2 % gegenüber dem Vormonat, wie das Statistische Bundesamt am Morgen mitteilte. Erwartet wurde nur ein Rückgang um 0,4 %, nach einem Minus von 0,5 % im November.
Im Vergleich mit dem Vorjahresmonat lagen die Erzeugerpreise im Dezember um 8,6 % niedriger. Damit hat sich der Rückgang auf Jahressicht wieder beschleunigt. Im November 2023 hatten die Erzeugerpreise um 7,9 % unter dem Vorjahresniveau gelegen. Verantwortlich für den deutlichen Rückgang ist weiterhin ein Basiseffekt aufgrund des hohen Preisniveaus im Vorjahr wegen des Ukraine-Kriegs.⬆️
Benny80,
19.01.2024 9:03 Uhr
0
Https://stock3.com/news/deutschland-erzeugerpreise-sinken-rasant-13984216
Abc12345,
19.01.2024 8:55 Uhr
0
Okay, ist eh das falsche forum für die Diskussion. Wie gesagt, ist schon klar das es Risiko mit sich bringt. Niemand muss in krypto investieren. Der eine sieht eine Chance, der andere ein schneeballsystem in welches sich anscheinend blackrock entschieden hat mitzuspielen.
Die spielen überall mit. Bekommen ja auch Provision. Leicht verdientes Geld mit den Nerds
Gast-760214000,
19.01.2024 8:40 Uhr
0
Jetzt trudeln ja dann die ersten Zahlen von DAX Unternehmen ein ... Sieht nicht gut aus - z.b. bei einer BASF. Die Rutsche kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |