Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.800,50 PKT
-0,69 % -172,50
07:38:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.951
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 14:32 Uhr
1
Longposition verkauft Shortposition eröffnet Easy Money
M
Marmell74, 19.01.2024 14:38 Uhr
0

Und schließen erstmal wieder wie zu 85% die GAP’s

Wenn das Gap close trading mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% funktioniert und sicher ist, könnte man es dann nicht mit hohen Beträgen traden und sich nach 2-3 Jahren von der Börse verabschieden. Schließlich hätte man nur 15% Verlust trades. Ich denke mal drüber nach.
Robarot
Robarot, 19.01.2024 14:47 Uhr
1

Wenn das Gap close trading mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% funktioniert und sicher ist, könnte man es dann nicht mit hohen Beträgen traden und sich nach 2-3 Jahren von der Börse verabschieden. Schließlich hätte man nur 15% Verlust trades. Ich denke mal drüber nach.

Aus meiner kleinen Beobachtung ist aber ohne Statistik. Werden die Gaps oben öfters Zeitnah geschlossen und die unten gerne länger offen gelassen. Ist aber ohne Gewähr nur vom Gefühl her.
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 14:55 Uhr
0

Wenn das Gap close trading mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% funktioniert und sicher ist, könnte man es dann nicht mit hohen Beträgen traden und sich nach 2-3 Jahren von der Börse verabschieden. Schließlich hätte man nur 15% Verlust trades. Ich denke mal drüber nach.

Warum will man immer in Rente? Das ist ein Hobby das Spaß macht
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 14:56 Uhr
0

Aus meiner kleinen Beobachtung ist aber ohne Statistik. Werden die Gaps oben öfters Zeitnah geschlossen und die unten gerne länger offen gelassen. Ist aber ohne Gewähr nur vom Gefühl her.

Deswegen arbeite ich mit kleinen Hebeln und größeren Summen
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 14:32 Uhr
1

Und gleich kommen noch die Amis....uiuiui

Und schließen erstmal wieder wie zu 85% die GAP’s
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2024 14:31 Uhr
1
Gap nach Unten geöffnet
M
Mezisabel, 19.01.2024 14:04 Uhr
0
Shorties dürfen sich bald wieder auf billige Einstiegskurse freuen, denen geht's halt echt gut😇
angoras
angoras, 19.01.2024 13:34 Uhr
0
Und gleich kommen noch die Amis....uiuiui
angoras
angoras, 19.01.2024 13:33 Uhr
0
Also so stark hätte ich den dax heute nicht erwartet 👍
D
DerAccountant, 19.01.2024 13:18 Uhr
0
Sehr stark heute der dax . Wie eigentlich immer
M
Mezisabel, 19.01.2024 13:13 Uhr
0
Und auch heute wieder ELC dank GREEN FRIDAY 😎
G
Gast-753186201, 19.01.2024 12:10 Uhr
0
Habt ihr gemerkt dass sarognas mein Account Namen hat ändern lassen? Verrückter Laden.
F
Funzel, 19.01.2024 12:02 Uhr
0

Du hast 15500 vermutet.

Tatsächlich verschrieben, naja kommt vor. 16600 wirds.
Robarot
Robarot, 19.01.2024 11:59 Uhr
0

Abrechnungskurs 16500 wie gestern vermutet könnte hinkommen

Du hast 15500 vermutet.
b
börsengirly, 19.01.2024 10:56 Uhr
0

Abrechnungskurs 16500 wie gestern vermutet könnte hinkommen

:)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum -0,96 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
8 TUI Hauptforum -0,96 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen