Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.974,52 PKT
+1,15 % +283,96
20:42:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.915
B
BlueStar22, 20.01.2024 19:14 Uhr
0

Die Kernaussage istbnciht richtig, denn es kann eigentlich nicht an der Euphorie aufgrund der Zinssenkungen liegen. Die werden ja etwas später erwartet als vor einer Woche.

Zinssenkung oder nicht eigentlich egal weil die Unternehmensgewinne ja trotzdem weiter stark steigen. Bei den Aussichten sind die Märkte einfach günstig bewertet daher kaufen die Institutionen auch wie verrückt ein
S
Sporthamburg2, 20.01.2024 19:18 Uhr
0
Die sind zuletzt auch nicht mehr stark gestiegen. Im Gegenteil sinken die Gewinne aufgrund der nachlassenden Inflation jetzt wieder. Wenn natürlich D als drittgrösste Wirtschaftsnation weiter rezessiv bleibt muss die EZB die Zinsen früher senken als gedacht. Wahrwcheinlich reicht es da schon aus wenn die Inflation im Januar und Februar rückläufig ist.
S
Sporthamburg2, 20.01.2024 19:25 Uhr
0
Der ganze Markt der alternativen Energien macht Verluste oder weniger Gewinn. Immobilien ähnlich. KI bis jetzt nur Hype.
B
BlueStar22, 20.01.2024 20:19 Uhr
1

Der ganze Markt der alternativen Energien macht Verluste oder weniger Gewinn. Immobilien ähnlich. KI bis jetzt nur Hype.

Ki ist kein hype. Die Gewinne sprudeln bei den Margen ja förmlich siehe amd, nvidia, broadcom ...
S
Sporthamburg2, 20.01.2024 19:12 Uhr
0
Die Kernaussage istbnciht richtig, denn es kann eigentlich nicht an der Euphorie aufgrund der Zinssenkungen liegen. Die werden ja etwas später erwartet als vor einer Woche.
M
Moezkito, 20.01.2024 14:47 Uhr
0

Die Amis haben es vorgemacht am Freitag alle e Indexe mit neuen ATHs .....Daxi wird nächste Woche folgen 💪

Abwarten… Die Amys haben derartig übertrieben das es auf jeden Fall nicht nachhaltig ist. Total übertrieben und überwertet die unternehmen. Alle sind wieder mal Euphorisch bezüglich Zinssenkung obwohl die Daten dagegen sprechen daher abwarten.
angoras
angoras, 20.01.2024 14:39 Uhr
0
Die Amis haben es vorgemacht am Freitag alle e Indexe mit neuen ATHs .....Daxi wird nächste Woche folgen 💪
angoras
angoras, 20.01.2024 12:33 Uhr
0
Immer weiter.....immer weiter
F
Fabi_made1985, 20.01.2024 9:11 Uhr
0
Wie geht’s weiter??? überall neue ATH 🤪
D
DerAccountant, 19.01.2024 22:43 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
M
Mezisabel, 19.01.2024 22:38 Uhr
0

Die 16700 sehen wir nie wieder. Keine Anlageberatung.

Nächsten GREEN FRIDAY könntest du tatsächlich recht haben 😳
N
Nico105, 19.01.2024 22:36 Uhr
0
Holt der heute womöglich noch das Tageshoch?
B
BlueStar22, 19.01.2024 22:31 Uhr
2

Die 16700 sehen wir nie wieder. Keine Anlageberatung.

Die sieht man schnell wieder. Die 14,15, oder 16k siehst dafür womöglich nie wieder. Shorties tun da einem leid, naja sind selbst schuld wenn man gegen den starken Bullenmarkt handelt📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen