Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 6:39 Uhr
0

Wenn china und HK ordentlich nach oben gehen werden , denke das hat auch wirkung auf dax . Natürlich richtung oben .

Die letzten Wochen war das eher umgekehrt weil Geld aus China in die USA geflossen ist
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 6:40 Uhr
0
Es steigt eben nicht Alles auch wenn das hier von den Marktschreiern immer wieder behauptet wird
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 6:45 Uhr
0

LVMH ist einfach ein Brett. Unfassbar guter Konzern. Respekt

Bist dort investiert?
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 6:38 Uhr
0

Sieht man schon eine Tendenz ob wir im plus oder minus starten ?

US Futures wegen Intel Rot
Palzwoi
Palzwoi, 26.01.2024 6:37 Uhr
0

Ohne China trotzdem überfüllte Auftragsbücher. 💪

Weißt Du mehr als JPMorgan? Es ist derzeit völlig unbekannt wie sich deren Auftragslage ohne China entwickelt
Jonas200
Jonas200, 26.01.2024 6:05 Uhr
0
Sieht man schon eine Tendenz ob wir im plus oder minus starten ?
M
Mezisabel, 26.01.2024 5:47 Uhr
0
So ist es
X
Xdami, 26.01.2024 5:44 Uhr
0
Neue dot com bubble
X
Xdami, 26.01.2024 5:42 Uhr
0
habe nicht gesehen den ausbruch eu stoxx gerade. Also neue ATH ausser diese von 24 jahren
M
Mezisabel, 26.01.2024 5:16 Uhr
0
150 pt hört sich viel an ist aber für einen GREEN FRIDAY eigentlich nicht so viel
X
Xdami, 26.01.2024 5:13 Uhr
0

Heute 17054 !!! Und Shorties dürfen wieder zuschauen 😎

Das ist nur 150 punkte. Denke dax kann noch dragon nach oben Machen
M
Mezisabel, 26.01.2024 4:12 Uhr
0
Heute 17054 !!! Und Shorties dürfen wieder zuschauen 😎
BarrenMichel
BarrenMichel, 26.01.2024 3:23 Uhr
0

Weil sich bei den eh schon sehr sportlich bewerteten Unternehmen wie Nvidia, AMD oder auch dem Rest der glorreichen 7 das Wachstum abschwächen wird.

Das Vermögen konzentriert sich weltweit immer mehr auf die Oberschicht. Letztere hat bereits genug Geld für den Konsum zur Verfügung. Mit Immobilien, Gold usw sind sie ebenfalls bereirs versorgt. Folglich werden Aktien gekauft. Egal zu welchem Preis.
X
Xdami, 26.01.2024 1:53 Uhr
0
Ok ich sehe gerade, dax steigt wieder nachbörslich also einfachste geld long bis 17 k erst
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen