Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.076
alterLachs
alterLachs, 01.02.2024 7:38 Uhr
0
Ja genau, daran liegt’s.
T
Trade563, 01.02.2024 7:59 Uhr
0
Haha heute 2 Etagen tiefer nochmal @angoras
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 01.02.2024 8:03 Uhr
0

Deutsche Bank will 3500 Stellen abbauen, wegen Gewinnrückgang. Läuft 👍 Werden wohl keine Kredite mehr aufgenommen für Investitionen 😂

DB hat höchsten Gewinn seit Jahren erzielt. Höhere Personalkosten und Integration Postbank führen zu Stellenabbau. Die machen sich fit für die Zukunft. Was hat das mit weniger Krediten für Investitionen zu tun? 🤔
T
Trade563, 01.02.2024 8:05 Uhr
0
Sichert euch eure Longs tut euch selbst den Gefallen
P
Patbluestar, 01.02.2024 8:06 Uhr
0
Das wird jetzt erstmal ordentlich nach unten rutschen denke ich...
u
unb3li3v4bl3_xD, 01.02.2024 7:32 Uhr
0
Deutsche Bank will 3500 Stellen abbauen, wegen Gewinnrückgang. Läuft 👍 Werden wohl keine Kredite mehr aufgenommen für Investitionen 😂
EuroBabo
EuroBabo, 01.02.2024 7:23 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
angoras
angoras, 01.02.2024 7:20 Uhr
0
Schön sofort 50 Punkte nach oben geknallt....so will man es sehen
angoras
angoras, 01.02.2024 7:13 Uhr
0
Heute wird das ATH Gap geschlossen 💪 💪 💪
angoras
angoras, 01.02.2024 7:11 Uhr
0
Aha.....schon wieder fett grün der Daxi....hoffe jeder hat den kleinen Dip genutzt ...ab jetzt gehts wieder aufi ☝️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝
G
Gast-760214000, 01.02.2024 6:52 Uhr
0
Geht die richtige Rutsche jetzt endlich los? Also der Ausbruch zu Kaufkursen weit unter 16.000 - nicht das hin und her Geplänkel zwischen 17.000 und 16400? ... Sieht erstmal nicht gut aus für heute
T
Trader_Sioux, 01.02.2024 6:51 Uhr
0
Wie kann mir oben angeblich der aktuelle dax Kurs der Eurex angezeigt werden? „Der Eurex-Handelstag beginnt in der Regel um 07:30 Uhr und endet um 22:00 Uhr MEZ“
N
NaiverAnleger, 01.02.2024 6:43 Uhr
0
Die Macht ist stark im Dax, sowas spürt man eben... 😎
T
Trader_Sioux, 01.02.2024 6:36 Uhr
0
Es hat doch noch gar keine deutsche Börse offen? Woher wollt ihr denn jetzt den dax kennen?
Duke!!!
Duke!!!, 01.02.2024 6:27 Uhr
0
Wirklich sehr stark heute der Dax. Eigentlich wie immer.
M
Mezisabel, 01.02.2024 3:25 Uhr
1
⬆️💹😎 Heute bolzen die Sparpläne den DAX Richtung 17.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen