Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
Duke!!!
Duke!!!, 01.02.2024 8:09 Uhr
0
Ach was, es kann nur steigen 💸
Duke!!!
Duke!!!, 01.02.2024 8:09 Uhr
0
Buy the dip
Duke!!!
Duke!!!, 01.02.2024 8:11 Uhr
0
Heute kaufen die ganzen Sparpläne
BigShort22
BigShort22, 01.02.2024 8:11 Uhr
0
Passt auf die Sparpläne auf, heute ist der 1. des Monats
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.02.2024 8:21 Uhr
0
Die sind aber überwiegend vormittags schon durch
P
Patbluestar, 01.02.2024 8:06 Uhr
0
Das wird jetzt erstmal ordentlich nach unten rutschen denke ich...
T
Trade563, 01.02.2024 8:05 Uhr
0
Sichert euch eure Longs tut euch selbst den Gefallen
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 01.02.2024 8:03 Uhr
0

Deutsche Bank will 3500 Stellen abbauen, wegen Gewinnrückgang. Läuft 👍 Werden wohl keine Kredite mehr aufgenommen für Investitionen 😂

DB hat höchsten Gewinn seit Jahren erzielt. Höhere Personalkosten und Integration Postbank führen zu Stellenabbau. Die machen sich fit für die Zukunft. Was hat das mit weniger Krediten für Investitionen zu tun? 🤔
T
Trade563, 01.02.2024 7:59 Uhr
0
Haha heute 2 Etagen tiefer nochmal @angoras
alterLachs
alterLachs, 01.02.2024 7:38 Uhr
0
Ja genau, daran liegt’s.
u
unb3li3v4bl3_xD, 01.02.2024 7:32 Uhr
0
Deutsche Bank will 3500 Stellen abbauen, wegen Gewinnrückgang. Läuft 👍 Werden wohl keine Kredite mehr aufgenommen für Investitionen 😂
EuroBabo
EuroBabo, 01.02.2024 7:23 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
angoras
angoras, 01.02.2024 7:20 Uhr
0
Schön sofort 50 Punkte nach oben geknallt....so will man es sehen
angoras
angoras, 01.02.2024 7:13 Uhr
0
Heute wird das ATH Gap geschlossen 💪 💪 💪
angoras
angoras, 01.02.2024 7:11 Uhr
0
Aha.....schon wieder fett grün der Daxi....hoffe jeder hat den kleinen Dip genutzt ...ab jetzt gehts wieder aufi ☝️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝
G
Gast-760214000, 01.02.2024 6:52 Uhr
0
Geht die richtige Rutsche jetzt endlich los? Also der Ausbruch zu Kaufkursen weit unter 16.000 - nicht das hin und her Geplänkel zwischen 17.000 und 16400? ... Sieht erstmal nicht gut aus für heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen