Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.992,96 PKT
+1,22 % +302,40
20:40:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.915
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 10:37 Uhr
0
Wahrscheinlich soll wieder nur Spannung aufgebaut werden …. Dabei ist doch ziemlich Safe …. Bullen-Markt mehr als intakt …, soviel Rückenwind gab es selten wie aktuell
Trader534
Trader534, 02.02.2024 10:43 Uhr
0
Und jetzt schön auf NFP'S warten....
M
Moezkito, 02.02.2024 10:47 Uhr
0

Ist doch wieder sehr lustig 😂 alle zahlen super alles robust Wirtschaft brummt Inflation besiegt fast aller Erwartungen übertroffen…. Warum ziert sich der Dax gerade so ?

Innerhalb von 3 Monaten alles besiegt und die beste Wirtschaft, die je gab. Ist klar 🤔😆 Die meisten Amerikaner können ihre Kredite ich hab bezahlen haben 2-3 Jobs und das soll die beste Wirtschaft aller Zeiten sein nur weil 5,6 Tec Unternehmen die besten zahlen schreiben? Darauf beruht sich das Ganze oder wie? Warum sinkt denn die FED nicht die Zinken? Die ersten Banken kommt schon so langsam Stauchen. Ich glaub, die Fed weiß da schon mehr und zögert deshalb. Alles ist eine künstliche Blase mein Meinung nach. Mal schauen, wann die platzt
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 10:49 Uhr
0

Innerhalb von 3 Monaten alles besiegt und die beste Wirtschaft, die je gab. Ist klar 🤔😆 Die meisten Amerikaner können ihre Kredite ich hab bezahlen haben 2-3 Jobs und das soll die beste Wirtschaft aller Zeiten sein nur weil 5,6 Tec Unternehmen die besten zahlen schreiben? Darauf beruht sich das Ganze oder wie? Warum sinkt denn die FED nicht die Zinken? Die ersten Banken kommt schon so langsam Stauchen. Ich glaub, die Fed weiß da schon mehr und zögert deshalb. Alles ist eine künstliche Blase mein Meinung nach. Mal schauen, wann die platzt

So denke ich auch , aber die Anleger von Heute wollen sowas nicht hören
X
Xdami, 02.02.2024 10:51 Uhr
0

Innerhalb von 3 Monaten alles besiegt und die beste Wirtschaft, die je gab. Ist klar 🤔😆 Die meisten Amerikaner können ihre Kredite ich hab bezahlen haben 2-3 Jobs und das soll die beste Wirtschaft aller Zeiten sein nur weil 5,6 Tec Unternehmen die besten zahlen schreiben? Darauf beruht sich das Ganze oder wie? Warum sinkt denn die FED nicht die Zinken? Die ersten Banken kommt schon so langsam Stauchen. Ich glaub, die Fed weiß da schon mehr und zögert deshalb. Alles ist eine künstliche Blase mein Meinung nach. Mal schauen, wann die platzt

Künstliche ja aber ist.und wird 98% weitergeblazen😂was sollen die jetzt machen? Wenn es geht dann weiterblaze . Das kann noch dauern . Monaten
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 10:33 Uhr
0
Ist doch wieder sehr lustig 😂 alle zahlen super alles robust Wirtschaft brummt Inflation besiegt fast aller Erwartungen übertroffen…. Warum ziert sich der Dax gerade so ?
Trader534
Trader534, 02.02.2024 10:29 Uhr
0

3. Versuch sollte sitzen

Die Algos wollen nicht.......
Trader534
Trader534, 02.02.2024 10:24 Uhr
0
HAUUU Ruck!!!!!!
b
börsengirly, 02.02.2024 10:23 Uhr
0

Viel Glück

danke :)
Trader534
Trader534, 02.02.2024 10:21 Uhr
0

short mit der 17 :)

Viel Glück
b
börsengirly, 02.02.2024 10:16 Uhr
0
short mit der 17 :)
1
195Starter, 02.02.2024 10:16 Uhr
0
3. Versuch sollte sitzen
M
Mezisabel, 02.02.2024 10:13 Uhr
0
17k ♥️
b
börsengirly, 02.02.2024 10:13 Uhr
0
17 k yay
F
Funzel, 02.02.2024 9:57 Uhr
0
Dynamik fehlt
b
börsengirly, 02.02.2024 9:56 Uhr
0
na er packt die 17 nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen