Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.974,52 PKT
+1,15 % +283,96
20:42:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.915
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2024 15:10 Uhr
0

das wird richtig blutig heute 🔪

total, heute aber endlich wirklich mal
b
börsengirly, 02.02.2024 15:10 Uhr
0

Fällt wohl heute leider ausnahmsweise mal aus

des glaub i a
BigShort22
BigShort22, 02.02.2024 15:10 Uhr
0
16200 erst mal im Visier haben
M
Marmell74, 02.02.2024 15:11 Uhr
0
14800 wahrscheinlich bis mitte nächster Woche. Ein Desaster.
M
Mezisabel, 02.02.2024 15:15 Uhr
0
Minidip 😍
B
Barker35, 02.02.2024 15:07 Uhr
0
das wird richtig blutig heute 🔪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.02.2024 15:07 Uhr
0

wie war das nochmal mit Green Friday ?

Fällt wohl heute leider ausnahmsweise mal aus
M
Marmell74, 02.02.2024 15:06 Uhr
0

Heute wird es sehr wahrscheinlich ordentliche Gewinnmitnahmen geben …ist nur meine Meinung

Das waren jetzt doch die job daten usa, sowie die stundenlöhne. Die natürlich erstmal gegen eine Senkung sprechen. Im umkehrschluss allerdings auf eine weiterhin sehr robuste wirtschaftliche Lage in den USA.
BigShort22
BigShort22, 02.02.2024 15:03 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/boersen-boom-dax-auf-neuem-rekordhoch-87011106.bildMobile.html
b
börsengirly, 02.02.2024 15:02 Uhr
0
wie war das nochmal mit Green Friday ?
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 15:01 Uhr
0
Ist halt schade für die die ihre Gewinne halt nicht realisieren… wie gewonnen so zerronnen
Palzwoi
Palzwoi, 02.02.2024 15:00 Uhr
0

Long bis zum Gong

Und wenn der Gong ausfällt 😂
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 14:58 Uhr
0
Heute wird es sehr wahrscheinlich ordentliche Gewinnmitnahmen geben …ist nur meine Meinung
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 02.02.2024 14:58 Uhr
0
Der DAX wird sich schwächer ins Wochenende verabschieden
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 14:56 Uhr
0

Long bis zum Gong

Kann mir nicht vorstellen dass der Ami die Daten feiern wird
Fakebond
Fakebond, 02.02.2024 14:54 Uhr
0

Die Stundenlöhne sehen gar nicht gut aus. Ich nehme lieber die Chips vom Tisch

Bei der Steigerung wäre eine Zinssenkung im Frühling pures Gift
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen