Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.905,00 PKT
-0,76 % -190,00
22:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.565
X
Xdami, 07.02.2024 12:26 Uhr
0
Grosse Abverkauf.... -0.35% 😂🤣🤣🤣😂😂😂schnellll Verkaufen gleich -0.36% oder -0.34% 🤣😂😂🤣🤡
EuroBabo
EuroBabo, 07.02.2024 12:27 Uhr
0
Bin seit 15.100 long drin und ich finde unsren Daxi Bockstark 🚀
angoras
angoras, 07.02.2024 12:42 Uhr
0
Sieht mir wie gestern wieder nach der perfekten Bärenfalle aus
S
ShlomoGoldstein, 07.02.2024 12:43 Uhr
0

Da warte ich mit Long doch noch etwas. Irgendwie will der DAX heute noch nicht hoch.

Ich war schon drin bei meinem Einstieg bei 16975. Leider mal wieder zu vorsichtig gewesen und mit Minimalstgewinn ausgestoppt worden. Naja, wäre ja auch unhöflich, am Mittagstisch ständig am Handy zu sitzen 😅
BigShort22
BigShort22, 07.02.2024 12:45 Uhr
0
Keine power mehr der dax, waren wieder herrliche short Einstiege bei 17040+
1
195Starter, 07.02.2024 12:07 Uhr
0
Da warte ich mit Long doch noch etwas. Irgendwie will der DAX heute noch nicht hoch.
Duke!!!
Duke!!!, 07.02.2024 11:57 Uhr
0
Bockstark der Dax heute. Wie laufen die Longs? Mein short ist im Plus. 🏂
c
curryk1ng, 07.02.2024 11:57 Uhr
1
Könnte doch zu schnelleren Zinssenkungen kommen seitens FED. Regionale Bankenkrise 2.0 wird wohl in die 2. Runde gehen.
B
Barker35, 07.02.2024 11:39 Uhr
2
hups der daxi fällt aber, was ist passiert - zu viel Optimismus? 😂 jetzt wird rasiert
1
195Starter, 07.02.2024 11:38 Uhr
0
Schwung nehmen für 17.500?
B
Barker35, 07.02.2024 11:32 Uhr
0
los gehts ⛷️
X
Xdami, 07.02.2024 11:27 Uhr
0
Das geht schneller als je zuvor. Programm in der dax läuft
X
Xdami, 07.02.2024 11:22 Uhr
0
Ja wie jemand hier geschrieben hat 17 k ist betonboden geworden. Jetzt 18 k. 19 k. Und dann 20 k .
D
Dax19000, 07.02.2024 10:44 Uhr
3

also momentan steht der Dax hoch, wo siehst du eine Bullenfalle?

Der Troll labert nur Müll, ist frisch an der Börse und verwechselt Short mit long, so wie auch BigLoser der 6.4 Euro verdient hat und rumlügt er hätte tausende verdient, short= 🤡 ist nunmal so...
B
Barker35, 07.02.2024 10:24 Uhr
0
Anstiege (auch minimale) sind da um geshortet zu werden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen