Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.685,08 PKT
-1,12 % -279,05
12:23:52 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.008
Robarot
Robarot, 09.02.2024 14:33 Uhr
0
Okay
B
BlueStar22, 09.02.2024 14:33 Uhr
0

Schau Dir mal den Chart nach 08 09 an. Der lief quasi von 2010 bis 2015 nonstop rauf. Könnte jetzt ähnlich kommen

Gut möglich Da es kaum bis keine Alternativen gibt die jährlich so eine hohe Rendite abwerfen werden immer mehr in den Markt kommen. Auch die Indizes wie an der schnurr gezogen ohne nennenswerte Rücksetzer stetig am steigen weil jeder dip sofort gekauft wird
G
Gast-760214000, 09.02.2024 14:34 Uhr
0

Das ist Bullenmarkt. Und hör es nicht so einfach auf. Bullenmarkt fur stocks. Fur usa, fur europa , für bitcoin. Und Bärenmarkt fur Rohstoffe und China stocks

Immobilienkrise, Bankenkrise - das ist jetzt im Anmarsch und ich denke der Trigger für die kommende Korrektur.
X
Xdami, 09.02.2024 14:37 Uhr
0

Immobilienkrise, Bankenkrise - das ist jetzt im Anmarsch und ich denke der Trigger für die kommende Korrektur.

Zeig mir diese krise . Ich sehe es nicht. Soweit ist nur futuristische Ding .
A
Abc12345, 09.02.2024 14:31 Uhr
0

Wo soll der Nasdaq dann stehen Wahlen sind im November.

Schau Dir mal den Chart nach 08 09 an. Der lief quasi von 2010 bis 2015 nonstop rauf. Könnte jetzt ähnlich kommen
Robarot
Robarot, 09.02.2024 14:11 Uhr
0

Das ist Bullenmarkt. Und hör es nicht so einfach auf. Bullenmarkt fur stocks. Fur usa, fur europa , für bitcoin. Und Bärenmarkt fur Rohstoffe und China stocks

Es ging um einen Termin der heute stattfindet in meinen Post steht nichts dazu ob es fällt oder steigt.
A
Abc12345, 09.02.2024 14:05 Uhr
0
Auf der anderen Seite, viele Werte stehen doch jetzt erst wieder auf Level von vor 2 Jahren. Wie ne Alphabet und zb Amazon immer noch leicht drunter. Haben aber alle weiter gute Gewinne gemacht, Kosten gesenkt, KI implantiert. Da kann es auch weiter hochlaufen
B
BlueStar22, 09.02.2024 14:05 Uhr
0

Die berühmten 2 Wochen im Februar?

Wären super kaufgelegenheiten weil viel günstiger wirds nimmer
X
Xdami, 09.02.2024 14:05 Uhr
0

Für @Xdami denkt wohl ich hätte ein Scherz gemacht.

Das ist Bullenmarkt. Und hör es nicht so einfach auf. Bullenmarkt fur stocks. Fur usa, fur europa , für bitcoin. Und Bärenmarkt fur Rohstoffe und China stocks
Robarot
Robarot, 09.02.2024 14:03 Uhr
0
Die berühmten 2 Wochen im Februar?
A
Abc12345, 09.02.2024 14:03 Uhr
0
Sonst müsste es jetzt bald kommen, damit Sie die Schleusen aufmachen und der Drucker bis Nov heiss läuft. Kann ja auch erst mal etwas seitwärts laufen
B
BlueStar22, 09.02.2024 14:03 Uhr
0

Wo soll der Nasdaq dann stehen Wahlen sind im November.

Vielleicht 20k und dann nächstes Jahr Korrektur auf 19 und die shorties brüllen wieder rum. 📈
Robarot
Robarot, 09.02.2024 14:01 Uhr
0
Wo soll der Nasdaq dann stehen Wahlen sind im November.
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 14:01 Uhr
0

Der US-Leitindex S&P 500 erreichte gestern erstmals die Marke von 5000 Punkten – vor der heute viel beachteten Revision der Zahlen zur Inflation in den USA (die genaue Uhrzeit dafür ist nicht bekannt). Im letzten Jahr hatte diese Revisions-Veröffentlichung Zweifel geweckt, dass der Trend zur Inflation wirklich nach unten zeigt – passiert heute vielleicht sogar das Gegenteil? Die Fed wird die Zinsen im März wohl nicht senken – die Erwartungen für die erste Zinssenkung rutschen immer weiter nach hinten, auch die Zahl der erwarteten Senkungen für das Jahr 2024 wird fast täglich weiter reduziert

Bei dieser zukünftigen erwünschten Geldpolitik und Flut kann die Inflation langfristig nur wieder steigen das steht außer Frage
B
BlueStar22, 09.02.2024 14:00 Uhr
0
Eigentlich ist es doch vollkommen egal ob zinsen oben bleiben oder nicht. Die Wirtschaft boombt und kommt sehr gut mit dem zinsniveau zurecht
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,67 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,68 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,69 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen