Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.690,12 PKT
-1,10 % -274,01
13:32:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.010
S
Stepponius, 09.02.2024 16:16 Uhr
0
vielleicht fängt es sich heute ja wieder und es geht zurück Richtung 17K
B
Barker35, 09.02.2024 16:18 Uhr
0

Ich hole noch mal meinen Post von 11:16 raus: „[…] Ich schätze, es geht noch seitwärts bis Mittag, dann ab 15:30 Abfahrt in Richtung 16800“ Jetzt frage ich mich gerade, warum ich nicht wenigstens mit einer kleinen Position short gegangen bin 🤦‍♂️

na du bist nicht drin weil es sonst anders gelaufen wäre 😂
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 16:21 Uhr
0

na du bist nicht drin weil es sonst anders gelaufen wäre 😂

Das seitwärts Gedümpel konnte ich vorhin nicht so richtig deuten, deswegen lieber Finger weg, als verbrennen. Bisher bin ich aber sonst ganz zufrieden mit meinen Trades😅
B
BlueStar22, 09.02.2024 16:23 Uhr
0

Green Friday fällt aus heute

Dann scau mal ins Ami Land. Ein ath jagt das nächste 👍 Die Institutionen kaufen weiter wie verrückt
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 16:23 Uhr
0
Wir sind immer noch in der Seitwärtsbewegung
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 09.02.2024 16:13 Uhr
0
Green Friday fällt aus heute
MxTrick
MxTrick, 09.02.2024 16:12 Uhr
0
Nächster Boden weggerissen :D
G
Gast-754847001, 09.02.2024 16:11 Uhr
0
Na endlich gehts mal wieder runter
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 16:10 Uhr
0
Mal schauen, ob die Unterstützung hält. Jetzt laufe ich der Bewegung für heute auch nicht mehr hinterher. Egal, spannender als jeder Krimi
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 16:08 Uhr
0
Sooo früh schon die Rutsche 🙊
S
ShlomoGoldstein, 09.02.2024 16:07 Uhr
0
Ich hole noch mal meinen Post von 11:16 raus: „[…] Ich schätze, es geht noch seitwärts bis Mittag, dann ab 15:30 Abfahrt in Richtung 16800“ Jetzt frage ich mich gerade, warum ich nicht wenigstens mit einer kleinen Position short gegangen bin 🤦‍♂️
B
Barker35, 09.02.2024 16:03 Uhr
0
war auch nie gerechtfertigt mit den 17K
1
195Starter, 09.02.2024 16:00 Uhr
0

Masochistisch veranlagt? 😃

Ich jage gerne die andere V-Hälfte
MxTrick
MxTrick, 09.02.2024 15:58 Uhr
0

Für heute? ... Warte Mal ab, bis wir korrigieren. Das wird gewaltig.

Nächster Boden gerissen
G
Gast-760214000, 09.02.2024 15:56 Uhr
0

Schön nochmals nachgelegt. Jetzt einfach zurücklehnen.

Masochistisch veranlagt? 😃
G
Gast-760214000, 09.02.2024 15:56 Uhr
0

Das war der boden

Für heute? ... Warte Mal ab, bis wir korrigieren. Das wird gewaltig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen