Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.634,85
PKT
-1,33 % -331,54
21:01:26 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 981.068
Palzwoi,
09.02.2024 16:36 Uhr
0
Im Pessimismus kauft man und im Optimismus verkauft man
Wichtig ist es Geduld zu haben
Mezisabel,
09.02.2024 16:48 Uhr
0
Minidip 😍 hoffe Longies nutzen die Gunst der Stunde. So billig wirds vielleicht nie wieder
angoras,
09.02.2024 16:52 Uhr
0
Sieht mir sehr nach nen schönen Ami V aus.....Man kann auch sagen schöne Bärenfalle 💪 💪 💪
BlueStar22,
09.02.2024 16:56 Uhr
0
War früher mal so. Allein mit Sparpläne auf die altbekanntem Indizes kriegst täglich neue ath.
So profitiert jeder von steigenden Märkten sogar im schlaf 📈🎉
Palzwoi,
09.02.2024 16:35 Uhr
0
Die Kleinanleger sind immer die Verlierer wer das nicht verstanden hat und nicht das Spiel der Großen mitspielt wird dauerhaft Verluste machen
prcious,
09.02.2024 16:35 Uhr
0
Das wird in 1-2 Jahren bewertet werden können.
Palzwoi,
09.02.2024 16:34 Uhr
0
GÖTTINGEN (dpa-AFX) - Der Pharma- und Laborausrüster Sartorius (ETR:SATG) will nach dem jüngsten Gewinneinbruch die Dividende um fast die Hälfte zusammenstreichen. Für das Geschäftsjahr 2023 sollen die Anteilseigner je Stammaktie 73 Cent und je Vorzugsaktie 74 Cent erhalten, teilte der Dax-Konzern am Freitag in Göttingen mit. Der Aufsichtsrat habe einem entsprechenden Vorschlag des Vorstands zugestimmt. Nun muss noch die Hauptversammlung am 28. März einen entsprechenden Beschluss fassen. Für 2022 hatte Sartorius noch 1,43 Euro je Stammaktie und 1,44 Euro je Vorzugsaktie ausgeschüttet
BlueStar22,
09.02.2024 16:27 Uhr
0
Und dann kaufen sie in wenigen wochen für noch teureres geld wieder ein, weil es keinen rücksetzer gab. Tja die Kleinanleger haben den Boden des Bärenmarkts ausgerufen als noch viele große pessimistisch waren.
Palzwoi,
09.02.2024 16:26 Uhr
0
Es sind immer weniger Aktien die den Markt hochhalten
Ein Unternehmen nach dem Anderen verfehlt die Erwartungen.
Die Inflation muss dauerhaft Unten bleiben.
Vorher kommen keine Zinssenkungen.
prcious,
09.02.2024 16:24 Uhr
0
Jeden Nachmittag der gleiche Dr3ck. Sch3iß auf diesen Schrottindex.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | Alle Diskussionen |