Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.072
Fakebond,
09.02.2024 18:29 Uhr
0
Mit einer Zinssenkung sind alle Probleme weg und die Wirtschaft wird brummen 🙊🙈
Fakebond,
09.02.2024 18:30 Uhr
0
Warum Anleger in der Zinssenkung das Heilmittel sehen ? Keine Ahnung? Die gestiegenen Kosten für Kriege und Lieferketten und Energie sind dann wech 😂
Palzwoi,
09.02.2024 18:31 Uhr
0
Die Zinssenkung fällt erstmal aus
Mit der Zinssenkung fallen die Strompreise und Putin beendet den Krieg in der Ukraine
Die Integration ist mit der Zinssenkung Geschichte
Mit der Zinssenkung bekommen wir geburtenstarke Jahrgänge
Palzwoi,
09.02.2024 18:31 Uhr
0
Die Zinssenkung beendet den Krebs
Der Mensch kann dann ewig Leben
Mit der Zinssenkung muss Niemand mehr Arbeiten
Gast-760214000,
09.02.2024 18:21 Uhr
0
So ist es ... Und das ist mein Verkauf und Kauf Trigger ... wobei ich beim Kauf immer ein mulmiges Gefühl habe, wenn nur noch Pessimismus herscht.
Aber es ist wirklich immer! das selbe Muster. Nur den Tiefpunkt erwischt man nie - genau wie das top beim Kauf. Bei 16600 bin ich komplett raus gewesen. Jetzt dümpelt es eh nur noch rum bis der erste die Karten auf den Tisch haut
Gast-760214000,
09.02.2024 18:18 Uhr
0
Ende Februar tippe ich setzt die Korrektur ein. Berichtssaison zu Ende und die Luft ist dann raus ... Das Sommerloch, der üble Herbst und dann die Jahresendrallye.
Das Spiel ist immer das selbe.
curryk1ng,
09.02.2024 18:17 Uhr
1
Wir haben immer wieder Korrekturen nach einem unnormal starken Anstieg gehabt. Es wird nicht bis zur 18 Durchmaschieren. Selbstverständlich werden wir wieder eine Zeit haben in der der Pessimismus überhand nimmt. Vergesst ihr alle so schnell? Das gehört zur Börse mit dazu. Und wer gerade jetzt glaubt, es geht weiter so hoch wird vermutlich enttäuscht.
Man braucht für fallende Kurse Optimismus, der überhand nimmt. Und die Zeit ist genau jetzt.
Gast-760214000,
09.02.2024 18:15 Uhr
0
Wieso sind das alles shorties? Es gibt viele, die Gewinne nach dem exorbitanten Anstieg mitgenommen haben und erstmal raus sind. Ich warte wirklich auf eine Korrektur (10-20 Prozent) um wieder rein zu gehen. Kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube so wie in der Vergangenheit auch immer, kommt diese Korrektur.
Gast-760214000,
09.02.2024 18:13 Uhr
0
Wir haben immer wieder Korrekturen nach einem unnormal starken Anstieg gehabt. Es wird nicht bis zur 18 Durchmaschieren. Selbstverständlich werden wir wieder eine Zeit haben in der der Pessimismus überhand nimmt. Vergesst ihr alle so schnell? Das gehört zur Börse mit dazu. Und wer gerade jetzt glaubt, es geht weiter so hoch wird vermutlich enttäuscht.
Mezisabel,
09.02.2024 18:12 Uhr
0
Die Fage ist nur wie lange die Shorties hier noch ausharren bis sie den Kollektiv K. O erleiden🤣
Gast-760214000,
09.02.2024 18:09 Uhr
0
Die Pusher sind meist die, die zum Schluss aufgesprungen sind oder Verluste wet machen müssen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +18,25 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Battalion | +18,25 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | Alle Diskussionen |