Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.077
Gast-760214000,
09.02.2024 18:33 Uhr
0
Alles positive ist bereits eingepreist. Und bei Eintritt hat das nur eine minimale Auswirkung die schnell verpufft und Ende in eine Gegenbewegung endet.
Palzwoi,
09.02.2024 18:34 Uhr
0
Mit der Zinssenkung gibt es 20% mehr Gehalt, Bürgergeld und Rente
Jahr für Jahr Schlaraffenland Deutschland
Niemand muss mehr Arbeiten
Alle Aktionäre sind Reich.
Und dann kommt der Olaf mit der Finanztransaktionssteuer oder der Gewinnabführung für die Menschen ohne Aktien.
Am Ende gewinnen wieder die Großen 😂😂😂
Gast-760214000,
09.02.2024 18:36 Uhr
0
Langfristig wird es wohl steigen ... Aber das ist der DAX eher nicht die erste Wahl. Einstiegskurse kommen Immer! wieder. Wer meint aktuell sind sie da - Bitteschön. FOMO ist auch schon vorbei. Wer jetzt kauft ist der typische buy high sell low Typ, der denkt eine Rallye die gelaufen ist zu verpassen.
Fakebond,
09.02.2024 18:39 Uhr
0
Ist schon lustig wenn der ganze Erfolg auf und durch Schulden finanziert ist 😂
Palzwoi,
09.02.2024 18:31 Uhr
0
Die Zinssenkung beendet den Krebs
Der Mensch kann dann ewig Leben
Mit der Zinssenkung muss Niemand mehr Arbeiten
Palzwoi,
09.02.2024 18:31 Uhr
0
Die Zinssenkung fällt erstmal aus
Mit der Zinssenkung fallen die Strompreise und Putin beendet den Krieg in der Ukraine
Die Integration ist mit der Zinssenkung Geschichte
Mit der Zinssenkung bekommen wir geburtenstarke Jahrgänge
Fakebond,
09.02.2024 18:30 Uhr
0
Warum Anleger in der Zinssenkung das Heilmittel sehen ? Keine Ahnung? Die gestiegenen Kosten für Kriege und Lieferketten und Energie sind dann wech 😂
Fakebond,
09.02.2024 18:29 Uhr
0
Mit einer Zinssenkung sind alle Probleme weg und die Wirtschaft wird brummen 🙊🙈
Gast-760214000,
09.02.2024 18:21 Uhr
0
So ist es ... Und das ist mein Verkauf und Kauf Trigger ... wobei ich beim Kauf immer ein mulmiges Gefühl habe, wenn nur noch Pessimismus herscht.
Aber es ist wirklich immer! das selbe Muster. Nur den Tiefpunkt erwischt man nie - genau wie das top beim Kauf. Bei 16600 bin ich komplett raus gewesen. Jetzt dümpelt es eh nur noch rum bis der erste die Karten auf den Tisch haut
Gast-760214000,
09.02.2024 18:18 Uhr
0
Ende Februar tippe ich setzt die Korrektur ein. Berichtssaison zu Ende und die Luft ist dann raus ... Das Sommerloch, der üble Herbst und dann die Jahresendrallye.
Das Spiel ist immer das selbe.
curryk1ng,
09.02.2024 18:17 Uhr
1
Wir haben immer wieder Korrekturen nach einem unnormal starken Anstieg gehabt. Es wird nicht bis zur 18 Durchmaschieren. Selbstverständlich werden wir wieder eine Zeit haben in der der Pessimismus überhand nimmt. Vergesst ihr alle so schnell? Das gehört zur Börse mit dazu. Und wer gerade jetzt glaubt, es geht weiter so hoch wird vermutlich enttäuscht.
Man braucht für fallende Kurse Optimismus, der überhand nimmt. Und die Zeit ist genau jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |