Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.629,46 PKT
-1,35 % -336,93
20:49:02 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:15 Uhr
0

Die Fage ist nur wie lange die Shorties hier noch ausharren bis sie den Kollektiv K. O erleiden🤣

Wieso sind das alles shorties? Es gibt viele, die Gewinne nach dem exorbitanten Anstieg mitgenommen haben und erstmal raus sind. Ich warte wirklich auf eine Korrektur (10-20 Prozent) um wieder rein zu gehen. Kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube so wie in der Vergangenheit auch immer, kommt diese Korrektur.
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:13 Uhr
0

So wie bei 13 oder 15k🤣 Nur dass jetzt glatt eine 17 vorne steht. Muster ist das selbe. Senkrecht rauf dann länger seitwärts und buums geht's weiter rauf

Wir haben immer wieder Korrekturen nach einem unnormal starken Anstieg gehabt. Es wird nicht bis zur 18 Durchmaschieren. Selbstverständlich werden wir wieder eine Zeit haben in der der Pessimismus überhand nimmt. Vergesst ihr alle so schnell? Das gehört zur Börse mit dazu. Und wer gerade jetzt glaubt, es geht weiter so hoch wird vermutlich enttäuscht.
M
Mezisabel, 09.02.2024 18:12 Uhr
0
Die Fage ist nur wie lange die Shorties hier noch ausharren bis sie den Kollektiv K. O erleiden🤣
Robarot
Robarot, 09.02.2024 18:09 Uhr
0

Wollte die WKN haben , keine mehr da ….. n.a. 🤷‍♂️

Ko mit 17050 kannst du haben dürfte ja kein Problem sein.
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:09 Uhr
0
Die Pusher sind meist die, die zum Schluss aufgesprungen sind oder Verluste wet machen müssen.
B
BlueStar22, 09.02.2024 18:06 Uhr
1

Das Muster ist immer das selbe - die Euphorie ist auf dem Höhepunkt angekommen, viele denken es kann nur weiter steigen und genau dann kommen die ersten Verkäufer, alles beschleunigt sich und jeder will noch seinen Gewinn sichern, der Pessimismus steigt und nach und nach werden viele aus den Markt gespült...

So wie bei 13 oder 15k🤣 Nur dass jetzt glatt eine 17 vorne steht. Muster ist das selbe. Senkrecht rauf dann länger seitwärts und buums geht's weiter rauf
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:05 Uhr
0

Das Muster ist immer das selbe - die Euphorie ist auf dem Höhepunkt angekommen, viele denken es kann nur weiter steigen und genau dann kommen die ersten Verkäufer, alles beschleunigt sich und jeder will noch seinen Gewinn sichern, der Pessimismus steigt und nach und nach werden viele aus den Markt gespült...

Nur die Pushen ermuntern dann weiterhin zum Kauf um die eigenen Positionen noch mit Gewinn verkaufen zu können
M
Mezisabel, 09.02.2024 18:05 Uhr
0
16900 zurückerobert, weiter gehts zur 16950😎
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:04 Uhr
0
BASF, Bayer, Telekom, Lufthansa, Beiersdorf, Commerzbank, Deutsche Bank usw scheinen deine Behauptungen noch nicht verstanden zu haben
G
Gast-760214000, 09.02.2024 18:04 Uhr
0
Das Muster ist immer das selbe - die Euphorie ist auf dem Höhepunkt angekommen, viele denken es kann nur weiter steigen und genau dann kommen die ersten Verkäufer, alles beschleunigt sich und jeder will noch seinen Gewinn sichern, der Pessimismus steigt und nach und nach werden viele aus den Markt gespült...
B
BlueStar22, 09.02.2024 18:04 Uhr
0

Sind diese Werte denn auch im DAX enthalten? Wohl kaum.

Da hängen viele voneinander ab. US Wirtschaft boomt was wiederum den Dax unternehmen deutlich steigende Umsätze und Gewinne beschehrt.
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 18:00 Uhr
0

Hast du jemals in den sp500 reingeschaut? Banken, konsum, Technologie, Baubranche, pharma uvm auf ath, kurz davor oder oben raus. EliLilly, cat, mcD, broadcom, merck, Home, Walmart, linde, IBM, amgen, Mastercard, visa, jpM, User, s&p global, intuitive surgical, booking, goldmann, AE, Palo, mondelez... Die Liste kannst ewig fortführen. Von den ganzen bigtech noch nicht mal die Rede. Naja einfach mal die Augen aufmachen

Sind diese Werte denn auch im DAX enthalten? Wohl kaum.
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 17:55 Uhr
0
Wollte die WKN haben , keine mehr da ….. n.a. 🤷‍♂️
Robarot
Robarot, 09.02.2024 17:47 Uhr
0
Auch nicht bei der Bank zum kaufen?
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 17:45 Uhr
0
Der Schein steht nicht mehr Verfügung obwohl er heute über 70 Punkte vom Ko entfernt war
Robarot
Robarot, 09.02.2024 17:42 Uhr
0
Dicke Finger beim tippen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen