Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
E
Esboy40, 04.07.2025 9:50 Uhr
0
Computerprogramme, die die Entwicklung steuern. 😌
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:50 Uhr
0

Ein Index der von einem US Index abhängig ist der geschlossen ist

Ich werde nicht müde mich zu wiederholen: das ist vorbei, getrennte Wege
l
langeleitung, 04.07.2025 9:52 Uhr
0
Schau dir mal meinen Post von gestern an… habe reingeschrieben, dass ihr bei 24.930 Punkten Short gehen könnt, weil die nächste Woche mit Sicherheit turbulent werden könnte. Also heul mal nicht rum 😜
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 9:54 Uhr
0
Das halte ich aus Daxcall. Wichtig ist gutes geldmanagement zu betreiben und Wahrscheinlichkeiten zu handeln. Hast ja selber gesehen was ich die letzte 12 Monate ausgecasht habe, war irre
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:55 Uhr
0

Schau dir mal meinen Post von gestern an… habe reingeschrieben, dass ihr bei 24.930 Punkten Short gehen könnt, weil die nächste Woche mit Sicherheit turbulent werden könnte. Also heul mal nicht rum 😜

die kennen nur immer höhere Kurse... Haben es schon so oft wiederholt, dass es zur Religion wurde und ein shorter automatisch verspottet wird , die schlechte Macht der Gewohnheit
E
Esboy40, 04.07.2025 9:49 Uhr
1
Ein Index der von einem US Index abhängig ist der geschlossen ist
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.07.2025 9:48 Uhr
0
Heute ist hier aber auch harte Märchenstunde
E
Esboy40, 04.07.2025 9:48 Uhr
0

What a short again 🔥🔥🔥 Ziel von 23.800 Punkten erreicht. 7.000€ in zwei Handelsstunden 🔥

Krass
l
langeleitung, 04.07.2025 9:47 Uhr
1
What a short again 🔥🔥🔥 Ziel von 23.800 Punkten erreicht. 7.000€ in zwei Handelsstunden 🔥
D
Daxcall, 04.07.2025 9:44 Uhr
0

Nochmal Long in den dow rein, stop loss auf Einstand

Das war ja wieder ein typischer BigShort22 "wie verbrenne ich schnell mein Geld" Move. Gestern grob im Futures zu 45075 rein und heute stand der schon 44895. Akt.44905. Minus 170 Punkte. Du bist wieder, wie so oft auf den simplen Bauerntrick reingefallen, das die Märkte über Nacht steigen werden, wegen dem 5 Billionen Deal. Im DAX Hauptforum bist du mit Abstand der schlechteste Trader. Kein Gespür für den Markt.
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:40 Uhr
0
Hab mir nochmal ein spekulatives Scheinchen ins Körbchen gelegt, auf einen Sturz in den nächsten 2 Wochen, geht es auf ist es Einsatz x50, so ich gehe zum See, das Wetter ist optimal ☺️
Creativo
Creativo, 04.07.2025 9:36 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/04/3110206/0/en/AB-Science-Masitinib-receives-FDA-and-EMA-authorization-for-confirmatory-phase-3-trial-in-metastatic-castrate-resistant-prostate-cancer.html 🚀🚀🚀FDA Zulassung
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:35 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dosenbier-legt-zu/4824648/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👏🏻👍🏻🆒️

Du als Hauptkonsument, oder ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2025 9:34 Uhr
0

Und ansonsten kommen irgendwann, wirklich irgendwann, dann bigshort, bluestar, **** dax3000, angoras, nixdrauhat, esgehtvoran, aus ihren Löchern und kreischen " ich hab's doch gesagt hahaha" und hauen nochmal 1000pkt oben drauf als Prognose, schade dass man darauf nicht wetten kann

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dosenbier-legt-zu/4824648/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👏🏻👍🏻🆒️
G
Gast-762921800, 04.07.2025 9:31 Uhr
0

Das glaube ich weniger. Juli sollte nochmal gut laufen außer das mit den Zöllen läuft nicht gut

Wenn man dran gewöhnt ist, verwöhnt zu sein, kann das gefährlich werden.. ich sag nur kann. Diese Blähungen sind nicht normal
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen