Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.071
E
Esboy40, 04.07.2025 12:58 Uhr
0

Danke für die aufschlussreiche Info, und die bewegt dich hierzu zu sagen es geht zu 23800 und zolleinigung mit eu????

Quatsch 24k und mehr
M
Michaek, 04.07.2025 12:58 Uhr
0

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens

Echt geil 😂 sber mich wundert nix mehr😂😂😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:59 Uhr
0

Echt geil 😂 sber mich wundert nix mehr😂😂😂

Hast ja gestern bei der Arbeitsmarktdaten gesehen
M
Michaek, 04.07.2025 12:59 Uhr
0
Einfach „gute News“ ohne Inhalt, na dann 😂
M
Michaek, 04.07.2025 12:59 Uhr
0

Hast ja gestern bei der Arbeitsmarktdaten gesehen

Was hast du da gesehen?
M
Michaek, 04.07.2025 12:57 Uhr
0

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens

Danke für die aufschlussreiche Info, und die bewegt dich hierzu zu sagen es geht zu 23800 und zolleinigung mit eu????
E
Esboy40, 04.07.2025 12:56 Uhr
0

Welche zolleinigung und mit welchem Inhalt, Ergebnis?

zu kompliziert für Börsianer. Einfach gute News das reicht meistens
M
Michaek, 04.07.2025 12:55 Uhr
0

sind eher Kindergartenfragen. Versuche es mal dort

Welche zolleinigung und mit welchem Inhalt, Ergebnis?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:55 Uhr
0
sind eher Kindergartenfragen. Versuche es mal dort
M
Michaek, 04.07.2025 12:55 Uhr
0

Zolleinigung mit EU

Ah ok, und welche ?
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Jetzt kommst du wieder

Falsch, ich bin schon da😂
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?

Zolleinigung mit EU
E
Esboy40, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

Woran merkst du das?

Jetzt kommst du wieder
M
Michaek, 04.07.2025 12:54 Uhr
0

News von Trump

Ah ok, und welche das denn wären damit du auf 23800 kommst?
E
Esboy40, 04.07.2025 12:53 Uhr
0
Der ist doch ein Möchtegern
M
Michaek, 04.07.2025 12:53 Uhr
0

Es kommt endlich ein bisschen Kapital in den Dax rein

Woran merkst du das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen