Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:15:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.078
A
Andi1919, 08.07.2025 19:16 Uhr
0

Ich kann nichts mehr von Trump und seinem Kumpel Elon hören

Ohne witz. Keinen blassen dunst was grade aktuell für n zoll herrscht 🤪
G
Gast-762921800, 08.07.2025 19:24 Uhr
0
Letzten Endes bauen die 2 nur sich ihr Machtmonopol aus, beides reine Businessmänner, Lobbyisten, und wir müssen uns dae ganze Scheiß Theater geben
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 19:27 Uhr
0

Ohne witz. Keinen blassen dunst was grade aktuell für n zoll herrscht 🤪

Generell gibt's ja in der EU den Zoll einer MwSt. Gibt's in den USA wohl nicht. Also finde ich es legitim wenn Trumpi 20% möchte. Sind nur meine Gedanken, bin nicht im Steuerrecht unterwegs. Vielleicht gibt's hier Experten. 🤔
A
Andi1919, 08.07.2025 19:48 Uhr
0

Generell gibt's ja in der EU den Zoll einer MwSt. Gibt's in den USA wohl nicht. Also finde ich es legitim wenn Trumpi 20% möchte. Sind nur meine Gedanken, bin nicht im Steuerrecht unterwegs. Vielleicht gibt's hier Experten. 🤔

Aber ich mein, was gilt gerade für die eu oder japan. Basiszoll für jeden ? Oder sind jetzt manche ausgenommen? Weiss jemand was in dem abkommen mit uk steht ?
D
DaX30000, 08.07.2025 20:03 Uhr
0

Ich bin fast im plus

Und ich fett im Plus, der Unterschied zwitschen Winner (ich) und Loser (du) 😂
G
Gast-762921800, 08.07.2025 19:12 Uhr
0
Ich kann nichts mehr von Trump und seinem Kumpel Elon hören
G
Gast-762921800, 08.07.2025 19:07 Uhr
0
Öl 70 Dollar Check
D
Dr._K, 08.07.2025 19:01 Uhr
0

Also guter Zeitpunkt zu kaufen? KGV immer noch günstig? Frage an die Propaganda Experten die hier jeden Tag abhängen

Ja Dividendenrendite anders als im breiten Markt auf 15 Jahrestiefs
S
Storch22, 08.07.2025 18:59 Uhr
0
Morgen schon die 30000.
Titan80
Titan80, 08.07.2025 18:48 Uhr
0
Also guter Zeitpunkt zu kaufen? KGV immer noch günstig? Frage an die Propaganda Experten die hier jeden Tag abhängen
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 18:45 Uhr
0
Konjunktur läuft. Heute nochmal Unterstützung der EU für die Chemiebranche.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 18:43 Uhr
0
Sollte jetzt mal das top sein ...
D
Dr._K, 08.07.2025 18:37 Uhr
0
Gut dass die Märkte in der Breite dabei nicht steigen also alles immer billiger wird
angoras
angoras, 08.07.2025 18:36 Uhr
0
Geht stramm Richtung 24300 ....dann kann es ja morgen schon nen neues ATH geben 💪
F
Fortinbras, 08.07.2025 18:27 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/deutschland/article256363250/handelspolitik-diesen-zoll-deal-bietet-trump-der-eu-an.html

"In dem von Diplomaten als düster bezeichneten Treffen am Montagabend stellte Brüssel fest, dass es von der US-Regierung keine Garantien für keine weiteren Kehrtwenden bei den Zöllen erhalten habe." Rätselraten geht weiter. Warum ist der DAX auf ATH? EU bekommt einen Zollhammer die nächsten Tage. Und dem nicht genug, es bleibt weiter offen, was in der Zukunft geschieht. Sektorale Zölle, irgendwelche spontane Zollideen von Trump. Weil, es wird ja eh kein richtiges Zoll-Abkommen geben.
Fakebond
Fakebond, 08.07.2025 18:15 Uhr
0

Sorry, war aber Ironie. Je höher man steigt desto tiefer kann man fallen. Hier werden sehr viele in den nächsten Monaten viel Geld verlieren. Warum 🤔❓️ Schreibe ich Morgen, Frau wartet, gehen heute mal zum Griechen essen. Gyros, Zaziki,Dolmades und so. Viel Glück und nicht alles so ernst nehmen, ist eh nur Geld. 💃👍🏻🏖🌞🍾🍺🆒️😎

Gute Einstellung 😜👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen