Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.07.2025 9:01 Uhr
0

Dann geht doch Long . Und dann haut Donald dug plötzlich wieder irgendeinen tweet raus und es rauscht wieder runter und die meisten longies verkaufen dann doch panikartig und dann sagt er wieder ich habe es mit doch anders überlegt oder das habe ich nicht gesagt

Das ist eben das Risiko wenn man an der Börse zockt
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 9:02 Uhr
0
Und nicht nur das er weiß dass seine Entscheidungen die Märkte bewegen , die Art und Weise wie er seine Entscheidungen präsentiert aufbläht und inszeniert ist noch eine ganz andere Geschichte das ist dann noch die hebelwirkung das macht er aber ohne Absicht oder Hintergedanken und mit den Informationen kann man auch leider kein Geld verdienen
O
OdinsWrath, 17.07.2025 9:03 Uhr
0

Die Käufer stehen in den Startlöchern. Gleich kommt ein ordentlicher Schub.

Ja wie gigantisch das war 😂
S
Sporthamburg2, 17.07.2025 9:03 Uhr
0
Sieht nach einem freundlichen Tag aus ohne Überraschungen. TSMC mit Zahlen später.
A
Abwickler, 17.07.2025 9:04 Uhr
0
Erst wird natürlich das Gap geschlossen und noch mal billig eingesammelt.
A
Abwickler, 17.07.2025 8:58 Uhr
0
Die Käufer stehen in den Startlöchern. Gleich kommt ein ordentlicher Schub.
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 8:56 Uhr
0
Seine komplette Politik ist ausgelegt auf die Finanzmärkte jede seiner Entscheidungen hat direkten Einfluss und das weiß er ganz genau und damit wird gespielt hoffentlich verkauft er seine Pläne und Vorhaben nicht
Fakebond
Fakebond, 17.07.2025 8:54 Uhr
0
Dann geht doch Long . Und dann haut Donald dug plötzlich wieder irgendeinen tweet raus und es rauscht wieder runter und die meisten longies verkaufen dann doch panikartig und dann sagt er wieder ich habe es mit doch anders überlegt oder das habe ich nicht gesagt
S
Storch22, 17.07.2025 8:40 Uhr
0
Bis 25 gibt es nur Long
Duke!!!
Duke!!!, 17.07.2025 8:35 Uhr
0
Shoet rein 💸 Easy money
G
Gast-765310400, 17.07.2025 8:30 Uhr
0
Wie kann man aktuell short sein? Verstehe es nicht, aktuell nur looooong
BigShort22
BigShort22, 17.07.2025 8:29 Uhr
0
Damit muss man leben, das sind einfach nur Zahlen die irgendwo eingespeist und angezeigt werden. Dahinter steckt ein komplexes Netzwerk oder eben gar nichts.
G
Gast-765310400, 17.07.2025 8:27 Uhr
0
Es schmilzt richtig nach oben
G
Gast-765310400, 17.07.2025 8:27 Uhr
0
Der Markt ist brutaloooooo
u
unb3li3v4bl3_xD, 17.07.2025 8:12 Uhr
2
Tolle Algorithmen 🥱 kaufen tut eh keiner was.
S
Storch22, 17.07.2025 7:44 Uhr
0
Long, wie immer
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen