Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.617,15
PKT
-1,40 % -349,24
17:11:35 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 981.052
unb3li3v4bl3_xD,
17.07.2025 19:22 Uhr
0
Villt gibs ja bald so wie FIFA Klub WM was für die Börse 😁 wo nur die 20 größten gelistet sind 🤣
unb3li3v4bl3_xD,
17.07.2025 19:23 Uhr
0
Aber das lustige ist da scheinen nur 2 Leute bei Jungheinrich verkauft zu haben 🤣 gibt nur 2 Talfahrten und seit 15 Uhr stabil 🤣
BlueStar22,
17.07.2025 19:24 Uhr
0
Da du kein stockpixking kannst empfehle ich dir einfach die indizes. Dax, nas100, sp500 oder msciworld steigen immer und du hast kein Risiko mit einzeltitel 👌
Aber leider werden viele Leute zu gierig und sind nicht mit 12-25% p.a. zufrieden
unb3li3v4bl3_xD,
17.07.2025 19:26 Uhr
1
Also ich würde mir wünschen das alle alles verlieren damit die Menschen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und das einfach leben genießen ohne ständig jeden Tag irgendwelchen.svhrott kaufen zu müssen.
Dr._K,
17.07.2025 19:20 Uhr
0
Habe auch viele Geldvernichtungsaktien.. VW, pbb, Pfizer, Eutelsat.. Ich kann dir versichern: da steigt nichts um 45%. Frag mal bei Puma, Vonovia und Vermillion Energy nach. Dort vielleicht?
unb3li3v4bl3_xD,
17.07.2025 19:19 Uhr
0
Jungheinrich AG -15% 🤣 Sparprogramm und 1000 Stellenstreichungen. Wirtschaft läuft 😃
BigShort22,
17.07.2025 19:19 Uhr
0
Bedenkt dabei dass der dax hauptsächlich die Gewinne im Ausland erzielt.
Daxcall,
17.07.2025 19:00 Uhr
0
Solche Geldvernichtungs-Aktien, die steigen heut um 45%. Die bei 5-7 Euro vor 18 Monaten gekauft haben, liegen immer noch 60-70 % im Minus.
Daxcall,
17.07.2025 18:27 Uhr
0
Überragend BlueStar22. Danke für den Post. Ich muss immer so lachen, wenn du sowas schreibst, Mit der Zolleinigung hast vor 4 Wochen geschrieben, das bis Ende Juli 25000-26000 Punkte drin sind. Akt nicht mal 24370.
unb3li3v4bl3_xD,
17.07.2025 18:16 Uhr
1
Ich denke der DAX und die Aktien steigen einfach nur an Hand von Klicks 🤣 was oft angeklickt wird steigt
unb3li3v4bl3_xD,
17.07.2025 18:12 Uhr
1
Das Geld würde wenn frühstens in 2 Jahren kommen.
Dann kann ja jeder schreien in 2 oder 5 Jahren kommt so viel Geld in Form von was auch immer 🤣
Dann geht's ja noch steiler. Aber steiler als der us Schuldenberg dürfte die Börse Nicht wachsen 🤣
Hab mittlerweile auch alle Versicherungen gekündigt. Schrott den keiner brauch.
Ständig erhöhten die den Mist um 10%, obwohl ja die Inflation stabil bleibt 🤣
Fakebond,
17.07.2025 18:11 Uhr
0
Die Ursula hat heute doch mal 2 Billionen in den Raum geworfen vielleicht deswegen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,78 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,78 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | Alle Diskussionen |