Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.951,75
PKT
-0,54 % -136,62
18:53:02 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.551
Jojo86,
24.07.2025 8:02 Uhr
0
warum soll das Luft sein. Letzendlich wird mit KI bereits sehr viel Geld verdient und da ist es doch super für die Unternehmen wenn die Investitionen in den Bereich deutlich ausgeweitet wird. Die Investitionen zahlen sich ja auch aus mit Gewinnsprung
unb3li3v4bl3_xD,
24.07.2025 8:12 Uhr
1
Also bei mir ist noch kein ki im Alltag angekommen 😩😑 muss noch Alles selbermachen. Aufstehen, arbeiten, essen usw.😂
Abwickler,
24.07.2025 8:00 Uhr
2
Der Anstieg gestern nach Börsenschluss ist ein Rätsel. Meiner Meinung nach besteht er nur aus Luft.
BlueStar22,
24.07.2025 7:38 Uhr
0
Jeder der in den letzten Jahre in den Markt eingestiegen ist, ist dick im plus. "Sehr viele werden gewinnen" trifft es wohl eher. Den Typ muss du nixht immer ernstnehmen
nufan,
24.07.2025 7:27 Uhr
0
Na ja, ob sich für die FED dadurch wirklich viel ändert? Die Zölle liegen nach wie vor deutlich über dem Niveau vor April. Zunächst muss ohnehin Klarheit darüber herrschen, wie hoch die Zölle tatsächlich ausfallen werden und welche Auswirkungen sie haben.
Der politische Druck auf die FED, die Zinsen zu senken, bleibt jedoch weiterhin hoch. Dabei wären Zinssenkungen aktuell wohl das Letzte, was dieser ohnehin bereits aufgeblähte Markt benötigt.
Aber sollen sie ruhig im September mit den Zinssenkungen beginnen und gleichzeitig weitere Schritte für nächstes Jahr in Aussicht stellen. Dann kann man meines Erachtens Ende des Jahres guten Gewissens mit Gewinnmitnahmen beginnen.
Jense29,
24.07.2025 7:26 Uhr
0
Ja vorallem was interessiert uns Japan? Steigt der Taxi jedes Mal 400 Punkte, wenn irgendeine Nation eine an sich schlechte Einigung mit USA erzielt? Denn 15% sind ja nicht gut
Fakebond,
24.07.2025 7:24 Uhr
0
Die ganze Zoll Politik ist absoluter Mist … das weiß auch jeder der etwas Ahnung hat . Aber selbst der Markt feiert den Mist 😂
Fakebond,
24.07.2025 7:20 Uhr
0
Ein guter Kaufmann zeichnet sich dadurch aus dass er sogar aus Mist Gold machen kann 😂😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,91 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,93 % | Alle Diskussionen |