Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
B
BOCFanboy, 27.07.2025 20:57 Uhr
0
Morgen 🚀
J
Jense29, 27.07.2025 20:58 Uhr
0

Autowerte und Stahlwerte könnten morgen unter Druck kommen. Pharma sehe ich morgen stabil.

Wieso Auto 15% ist ja positiv …. Stahl und Alu weiterhin 50% ist das Problem…. Aber wir hatten ja schon 25 und 50 %. Insofern steht man jetzt ja besser da. Sicherlich hat man sich mehr erhofft aber in Summe steht man besser da als die letzten Wochen in der Automobil Welt
Fakebond
Fakebond, 27.07.2025 20:58 Uhr
0

Dax +0,8% Nasdaq +0,55% Dow + 0,4%

Wo siehst du das ?
D
DerAccountant, 27.07.2025 21:01 Uhr
0
dax morgen?
E
Engeni_2025, 27.07.2025 21:02 Uhr
0

dax morgen?

Strong
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:55 Uhr
0
Autowerte und Stahlwerte könnten morgen unter Druck kommen. Pharma sehe ich morgen stabil.
Vermieter
Vermieter, 27.07.2025 20:55 Uhr
1
die 150pkt plus aktuell im chart sind nur einer deeskalation geschuldet, aber nicht den konditionen. Viele werden morgen sehr viel Geld verlieren wenn sie merken dass „Deal“ nicht „guter Deal“ heisst
D
Disrupteur, 27.07.2025 20:55 Uhr
0
Der Dax ist so viel mehr. Tesla ist so viel mehr. 🤣
D
Disrupteur, 27.07.2025 20:54 Uhr
1
Endlich mal überlegte Kommentare.
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:52 Uhr
1
Der Markt ist von null Zöllen ausgegangen.
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:52 Uhr
0
Ich denke das morgen Abend alles tief rot ist. Ist aber nur meine Meinung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2025 20:47 Uhr
0
Aber das scheint hier irgendwie niemanden zu freuen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2025 20:47 Uhr
0
Neue Allzeithochs in Kürze sehr wahrscheinlich
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:45 Uhr
0
Dax +0,8% Nasdaq +0,55% Dow + 0,4%
G
Gast-765310400, 27.07.2025 20:44 Uhr
0
Nein,die Steuern wurden ja entsprechend gesenkt
ProTrader78
ProTrader78, 27.07.2025 20:44 Uhr
0

Für die usa sehr gut😝

Wohl kaum. Die Unternehmen werden die 15% schlucken. Somit weniger Gewinn erzielen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen