Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.566
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:15 Uhr
0
Digitalsteuer! Sofort!
S
Soulmate, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
Ursula hat sich sooooo tief gebückt...gruselig...
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:17 Uhr
0
Man .. hätte man den dre cksa.ck nicht mit stärke begegnen können? Wie die Chinesen
A
Abwickler, 28.07.2025 15:17 Uhr
0

Wenn es mal Wirklich wirklich genau sieht dann ist es fair mit dem Zoll. Ein bisschen haben wir die Amis ja schon abgezockt all die Jahrzehnte 🤭

Ja, die Merkel musste es mit dem Export auch übertreiben.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:19 Uhr
0

Ursula hat sich sooooo tief gebückt...gruselig...

Hehe
G
Gast-758912001, 28.07.2025 15:15 Uhr
0
@BlueStar22 geht's dir gut ? Hat's deine Long scheine zerpflückt 🤭 Deine Aussage darum wollte am Freitag niemand mehr verkaufen weil gestern der Deal kam 😭
Humpi
Humpi, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
Die schwächsten Monate seit 30jahren, warum sollte sich das auf einmal ändern?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
Der Euro ist stark und der Dollar schwach 🤣🤣🤣
H
HodlMan, 28.07.2025 15:14 Uhr
0
SO schlecht finde ich den Trade-Deal nun auch nicht. Deutsche PRodukte sind nun wesentlich kompetetive gegenüber chinesischen
Humpi
Humpi, 28.07.2025 15:13 Uhr
0
Short👌
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 15:12 Uhr
0
Buy the Dip 🚀 🚀 🚀
Duke!!!
Duke!!!, 28.07.2025 15:12 Uhr
0
Mmh, am Wochenende und heute morgen waren alle noch euphorisch. Habt ihr jetzt mal gerechnet oder was ist los mit den Long-Boys?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:05 Uhr
0
Krass trotzdem wie die Gesellschaft hier mit den alten umgeht... übles system aber gut was willste machen k
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:03 Uhr
0
Wenn es mal Wirklich wirklich genau sieht dann ist es fair mit dem Zoll. Ein bisschen haben wir die Amis ja schon abgezockt all die Jahrzehnte 🤭
A
Abwickler, 28.07.2025 15:01 Uhr
0
Ist heute wie nach einem WM-Finale. Erst mal haben alle genug von Fußball bzw. Aktien.
A
Abwickler, 28.07.2025 14:58 Uhr
0

Gibt es da nicht Probleme mit dem Keuper-Gestein .

Z.B. in Staufen in BaWü
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Schaeffler namensaktien -1,76 %
Alle Diskussionen