Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
I
Investor174, 28.07.2025 15:50 Uhr
0

Aber Klarheit ist da. Das minus werden sich andere ein schieben und sobald der dax heute oder Morgen nach oben schießt sind alle verwirrt

Die Zeit ist vorbei. Jetzt herrscht erstmal Klarheit. Eine Klarheit vor der sich davor alle die Augen zugehalten haben
I
Investor174, 28.07.2025 15:50 Uhr
0

Von der Leyen hat die EU an die USA verkauft

100%!
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:50 Uhr
0
Dem ami geht es schlecht. So oder so! Das ist so !
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:51 Uhr
0
Außerdem haben wir Ende des Monats. Da wird viel raus gezogen. Einige müssen Kühlschrank voll kriegen. Das ist Börse in 2025
A
Abwickler, 28.07.2025 15:52 Uhr
0
USA-EU 3-0. Seit gestern Abend abgepfiffen.
T
Trader407407, 28.07.2025 15:50 Uhr
0
Von der Leyen hat die EU an die USA verkauft
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:50 Uhr
0
Wer glaubt das hier das letzte Wort gesprochen ist beim Deal hat sie nicht mehr alle 🤣🤣
A
Abwickler, 28.07.2025 15:49 Uhr
0

Aber Klarheit ist da. Das minus werden sich andere ein schieben und sobald der dax heute oder Morgen nach oben schießt sind alle verwirrt

Meine Einschätzung ist, dass da unter 24000 noch ein richtiger Verkaufsdruck aufkommt. Für die Amerikaner ist das jetzt mit dem Dollar der optimale Verkaufszeitpunkt.
T
Trader407407, 28.07.2025 15:49 Uhr
0
Wenn die 24 fällt kommt die diesmal nicht wieder alle Zölle verarbeitet.
A
Abwickler, 28.07.2025 15:48 Uhr
0

Heute ist Montag. Und morgen Dienstag.

Sag das nicht, sonst will Trump den Dienstag abschaffen.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:48 Uhr
0

Das, was wir heute erleben, ist die Faszination Börse. Jeden Tag werden die Karten wieder neu gemischt.😂

Aber Klarheit ist da. Das minus werden sich andere ein schieben und sobald der dax heute oder Morgen nach oben schießt sind alle verwirrt
L
Lokidoki, 28.07.2025 15:48 Uhr
0
Heute ist Montag und morgen Dienstag
A
Abwickler, 28.07.2025 15:47 Uhr
0
Das, was wir heute erleben, ist die Faszination Börse. Jeden Tag werden die Karten wieder neu gemischt.😂
L
Lokidoki, 28.07.2025 15:46 Uhr
0
Heute ist Montag. Und morgen Dienstag.
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 15:46 Uhr
0
Der Ami ist auch nicht blöd. Kurzfristig die Kassen zu füllen bringt nix. Deswegen will er jetzt Zollchecks an die Bürger verteilen um zu Zeigen..hey ich hol euch Geld . Das bricht aber alles zusammen. Die Zölle zahlen die Bürger
A
Abwickler, 28.07.2025 15:46 Uhr
0

Wahrscheinlichkeit Zinssenkung USA nochmal gesunken auf 2,1%.

Aber in Euroland gestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen