Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.566
S
Sporthamburg2, 28.07.2025 17:02 Uhr
0

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …

Da haben aber viele Unternehmen keinen Verstand mehr.
M
MAXIMUS2000, 28.07.2025 17:05 Uhr
1
DAX long auf keinen Fall ! Es wird bergab gehen
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:06 Uhr
0

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …

Bürokratie wird abgebaut. Sind dreistellige Milliarden Beträge die D die Bürokratie kostet. DAX ist die beste Wahl
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 17:06 Uhr
0

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …

Was machst du dann hier? Lieber raus...andere verdienen an deiner Angst
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 17:01 Uhr
0
So Short verkauft 😌 bin froh letzen zwei Nächte kaum geschlafen
redeemer1982
redeemer1982, 28.07.2025 16:59 Uhr
0

Zölle, Renten und Verteidigung. Das packt kein Land ohne Wachstum.

Du hast es verstanden ! Jedes Unternehmen mit Verstand investiert keinen Cent mehr hier ! Höchste Energy Kosten dazu Lohnkosten /Bürokratie bis zum umfallen /die EU reguliert Deutschland kaputt …
A
Abwickler, 28.07.2025 16:57 Uhr
0

Rüstung ist Wachstum Rest gibt's genug Lösungen . Gott sei Dank sind unsere schauen Köpfe keine Pessimisten wie du

Gibt es die noch?
D
Dr._K, 28.07.2025 16:57 Uhr
0

Sollen sie halt mehr wein verkaufen 😅😅😅

so wie Schloss Wachenheim und Hawesko? Seit Jahrzehnten Rohrkrepierer mit fallenden Langzeitcharts
A
Abwickler, 28.07.2025 16:56 Uhr
0

Haha 🤣 das was Frankreich an Staatsschulden hat. Machen die Amis jedes Jahr und es interessiert keinen 😂🎉

Aber wie viele Deppen investieren trotzdem in den USA? Und wie viele in Frankreich?
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 16:56 Uhr
0

Zölle, Renten und Verteidigung. Das packt kein Land ohne Wachstum.

Rüstung ist Wachstum Rest gibt's genug Lösungen . Gott sei Dank sind unsere schauen Köpfe keine Pessimisten wie du
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 16:55 Uhr
0
Sollen sie halt mehr wein verkaufen 😅😅😅
A
Abwickler, 28.07.2025 16:55 Uhr
0
Zölle, Renten und Verteidigung. Das packt kein Land ohne Wachstum.
u
unb3li3v4bl3_xD, 28.07.2025 16:54 Uhr
0

In Frankreich bekommt man jetzt bestimmt Probleme mit den Staatsschulden

Haha 🤣 das was Frankreich an Staatsschulden hat. Machen die Amis jedes Jahr und es interessiert keinen 😂🎉
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 16:53 Uhr
0
Kein Handelskrieg und keine 30%
A
Abwickler, 28.07.2025 16:52 Uhr
0
In Frankreich bekommt man jetzt bestimmt Probleme mit den Staatsschulden
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Schaeffler namensaktien -1,76 %
Alle Diskussionen